Android 2.0.1 (manueller Download) + root auf deutschem Milestone

Hallo, ich habe soweit alles hinbekommen, das update drauf zu spielen, endlich läufts besser^^ und wie vorher zu rooten!!!
Meine Frage wäre, wie ich die keychars, die ich auf SD Card gesichert habe, genau in den Ordner bekomme, muss ih die umbennen oder was genau muss man machen!?
Kopieren und ersetzen geht nicht...
 
Hast du mal versucht sie erst zu löschen und dann neu reinzukopieren?
 
kann jemand diese sholes.rar datei pls auf rapidshare hochladen?

ich lad hier mit 20kbs das is bisschen lange
 
Mit dem Es File Expoler steht,dass man die nicht löschen kann...
 
Phame schrieb:
kann jemand diese sholes.rar datei pls auf rapidshare hochladen?

ich lad hier mit 20kbs das is bisschen lange

welche meinst du?
 
Phame schrieb:

Die Datei ausm ersten post ist die gleiche:

parabolon schrieb:
Siehe News als Information: https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-motorola-milestone-aufgetaucht.15243.html

Das Update sollte nur von Personen durchgeführt werden, die ganz genau wissen was sie tun!

Auf Facebook ist ein Android 2.0.1 Update als Download veröffentlicht worden. Die Quelle ist unbekannt.

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Als Information siehe auch: https://www.android-hilfe.de/forum/...android-2-0-1.11734-page-114.html#post-153121

AllDroid - View topic - Milestone Root
 
mattmaso schrieb:
gut zu wissen :)
und was ist mit dem deutschen wörtebuch?
bekommt man immernoch vorschläge?

Ja, ich bekomme noch deutsche Vorschläge angezeigt! Wäre mir aber auch egal. benutze Swype ;)
 
Falls es jemand hinbekommt, das die tastatur wieder auf qwertz läuft, wäre ich für ne kleine anleitung dankbar!^^
 
pha3ton schrieb:
Ja, ich bekomme noch deutsche Vorschläge angezeigt! Wäre mir aber auch egal. benutze Swype ;)

Hmm... alles läuft, root da...

ich weiß nicht was da noch gegen sprechen sollte...^^
 
winni2001 schrieb:
Falls es jemand hinbekommt, das die tastatur wieder auf qwertz läuft, wäre ich für ne kleine anleitung dankbar!^^

deutsches Layout herunterladen. auf sd karte entpacken und mittels Root Explorer oder ähnlichem in system/usr verschieben
 
yeah

phame got 2.0.1 B)

vielen dank !!!!!
 
Mir ist das hier alles irgendwie zu hoch mit dem Connectboot oder Bootloader und so. Habe eigentlich hier nur eine Frage: Wenn das offi. Update da ist und jemand damit Root hinbekommt, wird es dann so einfach(update.zip auf SD-> Power+Kamera -> Lautstärketaste+Kamera) wie mit Root 2.0 mein Milestone zu rooten?
Habe mir auch mal Connectboot aus dem Market geholt, kann damit aber nichts anfangen. Kann mir mal bitte jemand erklären was man damit macht? Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl das gleiche update wie das aus dem alldroid forum...
 
mattmaso schrieb:
hast du die motorola adb treiber schon installiert?
Ja - adb funzt, aber beim connecten im recovery mode is er immer am meckern, dass er dass device nich erkennt. :confused:
 
Der Link im Artikel zeigt auf das AllDroid-Forum. Es ist definitiv das ausm AllDorid-Forum.

Chris
 
gerade bei alldroid gelesen:
A few things with the HK 1.14 update:

- After updating with this firmware it configured to receive automatic updates and without an option in the setup menu to disable this !
- Voice recognition does not work as android.speech.recognition is not present... EDIT: See post above

Wie es scheint kann man nach dem update das automatische updaten nicht mehr ausstellen :S
ich hoffe dass wir das irgendwie per root wieder ausstellen können!
 
chrissi77 schrieb:
Mir ist das hier alles irgendwie zu hoch mit dem Connectboot oder Bootloader und so. Habe eigentlich hier nur eine Frage: Wenn das offi. Update da ist und jemand damit Root hinbekommt, wird es dann so einfach(update.zip auf SD-> Power+Kamera -> Lautstärketaste+Kamera) wie mit Root 2.0 mein Milestone zu rooten?

Das kann man erst sagen wenn es einer geschafft hat, die offizielle dt. version 2.0.1 zu root (wenn die denn auch mal kommt). Dann ist auch der "Weg" klar wie man Root bekommt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.896
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.052
Mais
M
Zurück
Oben Unten