Android 2.0.1 - OTA-Update für Motorola Milestone von O2, Vodafone und DACH

Soll ich den Stein über Nacht anlassen, also 3G an, und evtl. ist es morgen früh fertig ? Hab jetzt nach nem Neustart gar keine Anzeige mehr, aber wenn ich manuell auf Aktualisieren gehe, sagt mir der Stein, lädt gerade was runter...
 
Strathi schrieb:
Soll ich den Stein über Nacht anlassen, also 3G an, und evtl. ist es morgen früh fertig ? Hab jetzt nach nem Neustart gar keine Anzeige mehr, aber wenn ich manuell auf Aktualisieren gehe, sagt mir der Stein, lädt gerade was runter...
Wie ist es bei dir ausgegangen? Ich versuche auch das ota update, habe aber versehentlich auch neun gerät neugestart. Jetzt sehe ich keine prozentanzeige oder ähnliches. Aber wenn ich in den telefoneinstelungen das update einleiten will, meint er es wird bereits eins heruntergeladen. Aber ich sehe keinen daten verkehr???

Maulwurf
 
Irgendwann abends war es dann drauf, hat aber lange gedauert, stand dann auf dem Display ne Nachricht wegen aktualisiert und so, Neustart, neue Icons und neuer Lockscreen, war wohl erfolgreich...
 
Jo Vielen Dank. Ich habs gestern Abend auch dann über den Rechner gemacht. Heute morgen hat er dann das Update fertig geladen, obwohl das Gerät ja schon auf 2.0.1 ist :D .... Irgendwie will er das aber verständlicherweise nicht mehr installieren ^^

Maulwurf
 
kochstudio schrieb:
Für mich gab es einen guten Grund.
Keine proprietären Betriebssysteme, insbesondere Windows, verseuchen meine Rechner :D

:):):) ok. dieses argument ist ein gutes argument....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.928
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten