Android 2.0.1 - OTA-Update für Motorola Milestone von O2, Vodafone und DACH

Oliver Beyer schrieb:
Welches Root-Update spielt ihr denn über das 2.0.1er? Diese 30MB-Datei hier ist doch für das 2.0er gedacht.

Quark. Damit ist nur gemeint, dass diese Update.zip kein update vollzieht und man trotzdem noch bei 2.0 ist (als es 2.0.1 noch nicht gab).
Ich habs damit gemacht, und es hat geklappt. ;)
 
Mal schauen wie lange das der Server von ANDROID-HILFE noch mitmacht, ist schon alles verdammt langsam geworden, aber das 2.0.1 ist endlich da. :D

Wünsche allen einen GeROOTsamen abend. ;)
 
Phame schrieb:
iwie hab ich das gefühl, das hk update war schneller als das deutsche. ebenso fehlen die wallpaper von 2.0.1 völlig gibt nur die normalen von 2.0...hm :/

hm, kannst Du das noch ausgiebiger testen? Bin nämlich mit HK-Version grundsätzloch zufrieden und möchte nicht auf ein lahmeres dt. 2.0.1 wechseln....dann lass ich mir die SBF als backup, damit ich dann mal regulaär auf 2.1 kann....in 12 Monaten, oder so ;););)
 
Seit etwa 5 Minuten ist über den Updater nun auch die Firmware für das Amazon Milestone verfügbar. :)
 
  • Danke
Reaktionen: napster
Also nun nochmal für dumme, ich kann einfach 2.0.1 installieren, und dann mit der gleichen Update.zip wie bei 2.0 meinen Root zugang öffnen?

so verstehe ich das richtig oder..?
Dann werde ich nämlich nun Updaten ^^
Habe außerdem auch ein O2 Gerät..
 
Beim Moto Software Update Tool steht bei mir seit locker 15 min.

Ihr Gerät ist nicht angeschlossen
Motorola Software Update bereitet Konfigurationsdaten von Ihrem Motorola-Gerät vor, bitte warten Sie.

Ist das normal? :ugly:
 
Aienka schrieb:
Also nun nochmal für dumme, ich kann einfach 2.0.1 installieren, und dann mit der gleichen Update.zip wie bei 2.0 meinen Root zugang öffnen?

so verstehe ich das richtig oder..?
Dann werde ich nämlich nun Updaten ^^
Habe außerdem auch ein O2 Gerät..

So isses! Kannste machen!
 
Tiesie schrieb:
Seit etwa 5 Minuten ist über den Updater nun auch die Firmware für das Amazon Milestone verfügbar. :)


peace babyyyyy.....!!!! :))
 
hm, was mich jetzt bissel stutzig macht: die O2-SBF hat 77 MB....die HK-SBF hat 131 MB....was fehlt da?
 
Wicki schrieb:
Beim Moto Software Update Tool steht bei mir seit locker 15 min.

Ihr Gerät ist nicht angeschlossen
Motorola Software Update bereitet Konfigurationsdaten von Ihrem Motorola-Gerät vor, bitte warten Sie.

Ist das normal? :ugly:


hat dein Handy nicht erkannt
 
kann das mit dem root nach 2.0.1 update jemand verifizieren?
 
Also ich habe mir gerade die .sbf über mein HK geprügelt.
Das ist genauso schnell wie das HK.
 
geil ich hab eins ohne anbieter und bei mir ist auch ein update verfügbar. :)
 
@ wicki
du musst die USB verbindung zum Phone richtig einstellen.

Windows Media
 
könnte mir bitte einer ne anleitung geben, wie ich mit dem software update von der homepage (motorola) mein handy updaten kann?
 
Schon toll, dass die Vodafonenutzer noch warten müssen.
 
Amazon Geraet! OTA Update ist da!!! 30,1 MB
 
Retail - Dach gerät.. lade auch gerade das update :)
bin gespannt...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.945
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.924
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten