Android 2.0 / 2.1 für RBM2 ?

Naja, "einfach mal so" auf etwas Updaten ist immer leicht gesagt ;).
 
haben sie es geschaft?^^
 
ich warte auf jeden fall mal ab....:cool:
 
naja hätte ich auch lieber machen sollen aber naja ist kein 2.1 sondern nur veänderungen am 1.5 System was fast alles zam haut, keine sms aps usw mehr leider


jetzt muss ich schaun wie ich die ganzen redbull apps wieder krieg hat wer vllt ne idee?
 
  • Danke
Reaktionen: Knuffel
ok, thx für die info, also doch kein update - gut zu wissen. ich hoffe, du findest ne Lösung!
 
So, grad gelesen, dass inzwischen Android 2.2 rausgekommen ist - vielleicht motiviert das die Jungs von Huawei ein wenig ;-)
 
Knuffel schrieb:
So, grad gelesen, dass inzwischen Android 2.2 rausgekommen ist - vielleicht motiviert das die Jungs von Huawei ein wenig ;-)

Und auch für das RBM2 oder für andere Handys?

Danke, Alex
 
Klingt interessant, ist aber im Moment für das rbm2 kein Thema. Ich glaube aber noch immer fest an 2.1, da noch immer recht viel Werbung über das rbm2 gezeigt wird und sich red bull bald nicht mehr leisten können wird so ein veraltetes Betriebssystem zu verkaufen!!
 
wie schauts aus wie stabil läuft es?
 
Im Momente schlecht, ich bastle grade an einer protugiesischen boot.img herum wo die cam funktionieren soll. Nur dort krieg ich keinen root rein...
 
[FONT=&quot]Diese E-mail erreichte mich am Do 20.05.2010 12:01 - zu Eurer Info:
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Sehr geerhte Damen und Herren,[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Vielen Dank für Ihr Interresse an unseren Produkten.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Das 2.1 Update ist in Arbeit und wird vss. in ca. 3-4 Wochen fertig sein.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Ihr Huawei Team[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
To: austria@huawei.com
[FONT=&quot] Subject: Update RBM2[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
Sehr geehrte Team,

da auf meine letzte E-Mail bzgl. Outlook und RBM2 nicht mehr geantwortet wurde – hier nun meine Frage wann endlich das Update zu Android 2.1 für das RBM 2 kommt.


Danke für Ihre Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: Benjamin und soemse
morgen,

ich geb euch mal weiter, was ich grad von A1 bekommen hab...

"Sehr geehrter Herr Höftberger ,

ich kann Sie gut verstehen.


Leider ist es von der Firma Huawei zu Lieferverspätungen der neuen Software gekommen.

Das Update 2.1 wird von uns gerade getestet und wir hoffen, Ihnen dieses Update ab Anfang Juli zur Verfügung stellen zu können.

Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns einfach an: Unter der kostenlosen A1 Serviceline 0800 664 664 sind wir gerne für Sie da.


Freundliche Grüße


Jeanette D.

A1 Service Team
"

schaun wir mal ob es dieses mal den strengen anforderungen von A1 genügt =).
für alle ambitionierten die es nicht erwarten gibt es ja schon eine funktionierende lösung :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde ja auch schon mit der Technik persönlich verbunden. Der Herr teilte mir mit das Sie vor 2 Monaten die erste Version schon vorliegen hatten,jedoch war die so Fehlerhaft das nichteinmal das Telefonieren ging. Es liegt glaub ich nicht an A1, sondern daran das Huawei nur Müll hergibt und die A1 Technik nicht so toll ist wie die von T-Mobile (die bessern ja kleinigkeiten in der Firmware selbst aus).

Man sieht es ja. Wärt ihr glücklich darüber, wenn die offizielle OTA Version kommt und da das W-Lan nicht funzt? Ich denke nicht :).


mfg,
Chris
 
neue infos (oder auch nicht):

Sehr geehrter Kunde!
Das Update auf Android 2.1 ist in Arbeit und sollte in ca. 3 Wochen auf der RBM Website zu finden sein.
Ihr Huawei Team
 
Die 3 Wochen wären jetzt eigentlich auch um. Langsam wird es lächerlich wie lange die einen Vertrösten wollen :mad:
 
"Offizielles" Update ist schon da... zumindest auf der Huawei-Site... ich versuchs dann gleich mal upzudaten...

Gruß
 
Ist es das jetzt endlich? Wie ist denn die performance?
 
2.1 läuft recht gut. aber die a1 version verwenden. die rbm version ist zu groß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.254
babs56
B
S
Antworten
8
Aufrufe
7.967
saif1000
S
A
Antworten
11
Aufrufe
6.629
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten