Android 2.0 / 2.1 für RBM2 ?

kannste mal den link geben.?
 
Ja Link bitte :D
 
Ja, läuft schon mal ganz ok... werd mir das aber trotzdem noch, sowie das Cupcake auch schon noch modifizieren mit Apps2SD+ usw. damit ich mehr Speicher und weniger Performance-Probleme hab!

Hab auch die A1-Version genommen - die RBM2 hab ich gar nicht versucht... da die bei der A1-Version die alte 1.5er Nummer zum updaten dabei war

Gruß
 
kannst du mir bitte den link geben.?
 
Ok. Kannst mal posten wies beim modifizieren gelaufen ist. ist es gleich wie beim 1.5 (app2sd...)?
 
welche von den beiden versionen ist den die a1 version ?
 
Also ich hab die mit C157 installiert (etwas größere datei)...Bekam während des updates ein "Update failed". Nun startet mein RBM2 nicht mehr hoch und ich weiß nicht was ich tun soll...Hab wies in der Anleitung steht mal den anderen dload Ordner auf die SD karte kopiert, und mit "Lautstärkenregelung oberer knopf+power taste+end taste" gestartet. Es steht da aber nur kurz "Preparing for update" da und dann versucht das ding normal zu booten. Ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee was ich machen kann?
 
Tja nun hab ich es nach x-fachem probieren geschafft das C100 update zu installieren. Wieder "Update failed". Wieder bootet das RBM nicht sondern es kommt nur der ANDROID screen und das wars...Der einzige Unterschied zum C157 update ist das A1 Logo am Anfang... Doch sihe da...nach 5 Minuten Bootzeit, kommt der Einsstellungscreen...Sieht doch nicht so schlecht aus. Also an alle bei denen das C157 update fehl schlägt, versucht das mit der Power-Taste und dem Volume knopf öfter. Scheint irgendwann zu funzen :D
 
Wieso sind den zwischen den beiden 25mb unterschied ?


MFG
 
ich will jetzt auch das upadte machen, aber ich denke mal, das dabei alle daten gelöscht werden, oder ?
könnt ihr mir sagen, wie ich die daten speichern kann ? (vorallem kontakte)
 
1. die erste version ist von a1 -> die c100er

2. RBM ist größer weil die mehr und andere apps vorinstalliert haben

3. z.b. mit dem app backup and share kannst du deine daten sichern
 
3006 schrieb:
1. die erste version ist von a1 -> die c100er

2. RBM ist größer weil die mehr und andere apps vorinstalliert haben

3. z.b. mit dem app backup and share kannst du deine daten sichern

danke für deine infos.
heißt das app nur backup oder mybackup ?
weil die testzeit bei mybackup ist bei mir schon abgelaufen.. :(
 
"backupandshare"
 
Cane schrieb:
Ja, läuft schon mal ganz ok... werd mir das aber trotzdem noch, sowie das Cupcake auch schon noch modifizieren mit Apps2SD+ usw. damit ich mehr Speicher und weniger Performance-Probleme hab!

Hab auch die A1-Version genommen - die RBM2 hab ich gar nicht versucht... da die bei der A1-Version die alte 1.5er Nummer zum updaten dabei war

Gruß


hat sich schon was ergeben bzgl. apps2sd?

mfg
 
danke, aber die bewertung dieses apps ist ja nicht gerade die beste.
funktioniert es denn sicher ?
 
So, ich hab jetzt nach zig-tausenden Installationsversuchen der A1-Version das Ding wieder zum laufen gebracht :D . Es kam immer und immer wieder die Meldung "Update failed"... auch beim letzten mal. Verblüffenderweise ging das booten trotzdem lockerflockig, nur läuft atm alles ein bisschen träge und vorallem: 10 mb freien Speicher :eek: ?! Lag das an meiner "failigen" Installation oder haben das hier mehr?


mfg,
der Dude.
 
Also ich versuche die U8230V100R001C157B820 raufzuflashen, aber es kommt so ca nach 80% UPDATE Failed. Wieso ?

Kann mir jemand helfen.

MFG
 
Solange du versucht die Schweizer Version aufzuspielen ist das normal.
 
Hectic schrieb:
Solange du versucht die Schweizer Version aufzuspielen ist das normal.
...leider wars jedoch die A1 Version :o . Gerade nochmal versucht... das Ding failed immer wieder bei ca 98%
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.259
babs56
B
S
Antworten
8
Aufrufe
7.984
saif1000
S
A
Antworten
11
Aufrufe
6.632
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten