1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diese Seite empfehlen

Nachdem das SDk für Android 2.0 jetzt schon eine Weile draußen ist und neue Geräte (Motorola Droid) schon mit 2.0 ausgeliefert werden frage ich mich wann der ganze Rest von den Android Nutzern in den Genuss von 2.0 kommen wird.

Ich hab da bis jetzt nur was für Österreich gefunden:

Warten auf Android 2.0 in Österreich - futurezone.ORF.at

Die gute Nachricht ist das es 2.0 wohl auch fürs G1 geben wird. Die schlechte ist das keiner so genau sagen kann wann, außer der wagen Angabe irgendwann zwischen Jahresende 2009 und Anfang 2010.

Ich finde diese ganze Sache recht unschön, ich meine 2.0 ist ja fertig und wird schon mit Neugeräten ausgeliefert, warum muss der Rest dann noch ein paar Monate drauf warten?
Hat google etwa einen Vertrag mit Motorola der denen für die ersten 2-3 Monate die Exclusivrechte an 2.0 gibt?

Hat irgendwer noch andere Informationen zum Thema wann 2.0 erscheint bei T-mobile USA / T-mobile De / Vodafone?
 

Diese Seite empfehlen