1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.0 für das HTC Tattoo?

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von decembersoul, 02.11.2009.

  1. decembersoul, 02.11.2009 #1
    decembersoul

    decembersoul Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2009
    Ich überlege gerade ob ich mir das HTC Tattoo holen soll.
    Für mich wäre jedoch auch wichtig das Android 2.0 irgendwann für das Tattoo kommt.
    Nicht das man gleich auf ein Totes Pferd setzt.

    Bis jetzt scheint es noch keine Infos dazu zu geben.
    Wenn jemand was hat, dann wäre ich über eine Info dankbar.
     
  2. DonVidi, 03.11.2009 #2
    DonVidi

    DonVidi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.10.2009
    htc wird das schon schauffeln denke ich, aber 100 % kann man das erst sagen wenn sich htc äußert :)
     
  3. Mr.Schrotti, 05.11.2009 #3
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    heise online - Update auf Android 2.0: Ja, vielleicht, unbekannt

    Könnte ich mir auch absolut nicht vorstellen das es fürs tattoo kein 2.0 geben wird ;)


    Gruß
    Mr.Schrotti
     
    DonVidi bedankt sich.
  4. sixpeck, 05.11.2009 #4
    sixpeck

    sixpeck Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Phone:
    HTC Tattoo
    Das sind doch mal gute Nachrichten!
     
  5. Nocturne1984, 13.11.2009 #5
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    was bringt denn Android 2.0 Version?
     
  6. decembersoul, 18.02.2010 #6
    decembersoul

    decembersoul Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2009
    immer noch nichts in Sicht oder?
     
  7. Nocturne1984, 18.02.2010 #7
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    ich denke du sollst mehr Geduld mitbringen, hier in die Forum wird sowieso auf jedenfall gepostet wenn es ofiziell 100% released ist..
     
  8. enzi, 21.02.2010 #8
    enzi

    enzi Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Hallo,
    also ich vermisse das Update nicht, hab noch den Stein in gebrauch und muss sagen das Tattoo kann das was der Stein kann genauso und manchmal auch bessser.
    Gibt es was, was euch stört an der 1,6?
    Bei mir ist es weder langsam noch fehlt mir was, lasse im öfter den Stein zuhause.
    Gruß enzi
     
  9. raptor, 23.02.2010 #9
    raptor

    raptor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Weiß jemand wann Android 2.0 für das Tattoo kommen wird.:D
     
  10. Nocturne1984, 23.02.2010 #10
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    ich denke du sollst mit das SPAM unterlassen, weil die Frage steht schon drin!
     
  11. MaJu, 23.02.2010 #11
    MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.07.2009
    @Nocturne: Dein Posting enthält genauso viel Inhalt: NULL!

    Zum Thema "vermissen": Google hat gestern Google Earth für Android veröffentlicht. Und es läuft erst ab 2.1. Damit haben die Tattoo-Nutzer Pech und können das Programm nicht nutzen, bis ein Update da ist!
     
  12. Nocturne1984, 23.02.2010 #12
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    kannst du jetz aufhören kindisch zu sein, ich bekomme jeden Tag Benachrichtiung dass jemand was geschrieben hat, aber nur sinnlose Kommentare.. was ist daran so geil jeden tag zu fragen? :p

    ach was solls, wer mir auf nerven geht landet auf igno und fertig und habe jetzt alle abonnements bei HTC Tattoo gelöscht und viel Spaß weiterhin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2010
  13. COOLover, 07.03.2010 #13
    COOLover

    COOLover Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo zusammen,

    ich möchte mal eine kurze Info geben was HTC selbst sagt (bzw die Presseagentur Trademark).
    Ich habe am Donnerstag 4.3.2010 ein Presse Termin bei HTC auf der der CeBIT gehabt, und habe mal nachgefragt.

    Antwort:
    Wir werden für fast alle Geräte ein Update zu 2.x machen.

    Für das G1 sind wir nicht zuständig und wird daher auch kein Update von UNS bekommen (lt. T-Mobile wird es kein Update geben)
    Ob für das Tattoo ein Update geben wird, wisse er noch nicht, da dies nur ein "Einsteigermodell" sei.
    Wir werden nur Updates für nicht "Gebrandmarkte" Geräte ein Update raus bringen. (d.h. Nexus One, G1, etc. die branded sind durch Google, T-Mobile etc.) Also nur die Geräte die auch HTC Sense installiert haben.

    Fazit: derzeit kein Status für das Tattoo bekannt.

    Gruß COOLover
     
    decembersoul, Polyfragmentiert und sinuri haben sich bedankt.
  14. Smoky, 08.03.2010 #14
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Laut dem offiziellen HTC Support wird das Update auf 2.1 im April veröffentlicht. Ein genaues Datum konnten sie aber noch nicht nennen.

    Quelle: AndroidPit-Forum
     
    Polyfragmentiert, sinuri, COOLover und eine weitere Person haben sich bedankt.
  15. mariusw, 04.08.2010 #15
    mariusw

    mariusw Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hallo,

    ich bin durch google auf diesen Beirag gestoßen da ich vor habe mir evtl. ein Tattoo zu zu legen würde ich gerne wissen ob es jetzt schon eine neuere Version von Anroid für das Tattoo gibt.

    Da die Beiträge ja von März sind hätte die Version ja schon raus kommen müssen...

    Danke für die Hilf

    Grüße Marius
     
  16. UncannyValley, 05.08.2010 #16
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hallo,

    ja da sieht man mal wieder wieviel man auf den HTC Support geben kann. :rolleyes:
    Selbst habe ich vor ein paar Monaten die Aussage bekommen, daß noch nichts feststeht.
    Einer Bekannten haben sie kürzlich geantwortet, es kommt nicht:
    Kannst ja mal spasseshalber selbst bei dem Verein anfragen...

    Hier noch zur vollständigkeit die Version 2.1 von diesem Thread hier: ;)
    http://www.android-hilfe.de/htc-tattoo/19476-android-2-1-auf-dem-tattoo.html
     

Diese Seite empfehlen