1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.0 fürs I7500 nach Spica Update?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von DaChef, 28.03.2010.

  1. DaChef, 28.03.2010 #1
    DaChef

    DaChef Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Hey,

    ich muss jetzt mal ne Frage fragen... Müsste es nicht eigentlich möglich sein, das relativ zügig eine Android 2 Version (inoffiziell) für das I7500 rauskommt nachdem das offizielle Update für das Spica raus ist? Letztendlich ist das Spica doch nur eine LITE Version vom I7500?! Die Handys haben doch eine ähnliche Basis sozusagen?!

    Verstehe daher sowieso nicht warum das Spica das Update überhaupt und vorallem zuerst bekommt...:confused:
     
  2. Thyrion, 28.03.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. DaChef, 28.03.2010 #3
    DaChef

    DaChef Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Okay, danke für die Antwort...

    Naja, warten halt in dem Sinne, dass eine stabile Version läuft und momentan bin ich auch noch mit der 1.6er ganz zufrieden... 2.0 oder 2.1 wäre aber eine schon verdammt gute Sache ;-)
     

Diese Seite empfehlen