Android 2.0 fürs I7500 nach Spica Update?

D

DaChef

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey,

ich muss jetzt mal ne Frage fragen... Müsste es nicht eigentlich möglich sein, das relativ zügig eine Android 2 Version (inoffiziell) für das I7500 rauskommt nachdem das offizielle Update für das Spica raus ist? Letztendlich ist das Spica doch nur eine LITE Version vom I7500?! Die Handys haben doch eine ähnliche Basis sozusagen?!

Verstehe daher sowieso nicht warum das Spica das Update überhaupt und vorallem zuerst bekommt...:confused:
 
Okay, danke für die Antwort...

Naja, warten halt in dem Sinne, dass eine stabile Version läuft und momentan bin ich auch noch mit der 1.6er ganz zufrieden... 2.0 oder 2.1 wäre aber eine schon verdammt gute Sache ;-)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.858
ludibubi
L
I
Antworten
135
Aufrufe
16.679
oOKingKongOo
O
B
Antworten
16
Aufrufe
18.122
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten