Android 2.0

Es handelt sich hierbei um das Sicherheitsupdate, nicht um das Android Wear 2.0-Update.
 
  • Danke
Reaktionen: slg60
Sicher das es sich um das Wear 2.0 Update handelt, habe gestern auch ein update für die Founder bekommen, daber das waren nur security patches...
 
Keine Ahnung da steht aktualisieren auf M9E... mehr sehe ich noch nicht. Akku steht auf 75% jetzt.
 
.mo schrieb:
Es handelt sich hierbei um das Sicherheitsupdate, nicht um das Android Wear 2.0-Update.
Ja war leider nur ein Patch [emoji20] zu früh gefreut.
 
southside1981 schrieb:
Keine Ahnung da steht aktualisieren auf M9E... mehr sehe ich noch nicht. Akku steht auf 75% jetzt.
Der erste Buchstabe bei der Update-Bezeichnung ist wichtig: M9E42F

M=Marshmallow
N=Nougat

AW 2.0 DP5 für die Huawei Watch trägt die Bezeichnung NVF41U.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cemido
Antworten
0
Aufrufe
780
Cemido
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.647
maboh
M
M
Antworten
80
Aufrufe
15.238
PeterPohl
PeterPohl
Zurück
Oben Unten