1. Hectic, 12.02.2010 #1
    Hectic

    Hectic Threadstarter Android-Lexikon

    Es ist bestätigt! Das Huawei U8230 (auch RBM2 genannt), wird ende März das Update auf 2.1 erhalten.


    Somit wäre die Ausrede von G1 mit "zuwenig Speicher für 2.1" auch vom Tisch, da das RBM2 auch nur gute 512MB (oder weniger) hat.
     
  2. Alefthau, 12.02.2010 #2
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein ist sie nicht, denn das Pulse ist anders Partitioniert und hat mehr Speicher vorgesehen für die Systempartion als es beim G1 der Fall ist! ;)

    Gruß

    Alef
     
  3. sbx, 15.02.2010 #3
    sbx

    sbx Neuer Benutzer

    Moin,

    ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber ist das Pulse nicht ein U8220 Gerät?

    bye!
     
  4. Hectic, 15.02.2010 #4
    Hectic

    Hectic Threadstarter Android-Lexikon

    hab gemerkt dass ich in der falschen kategorie bin...
    man kanns aber nicht verschieben :O
     
  5. sbx, 15.02.2010 #5
    sbx

    sbx Neuer Benutzer

  6. Hectic, 15.02.2010 #6
    Hectic

    Hectic Threadstarter Android-Lexikon

    ja, naja leider gehts nur in eine richtung...
    wir mit 8230 können mit pulse sachen nichts anfangen. ;) leider...
     
  7. Pyrazol, 16.02.2010 #7
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Hab den Thread mal nach Sonstige Handys verschoben ;)
     
  8. Helix, 17.02.2010 #8
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Da es sich beim 8230 um den oem ableger des pulse handelt ist es egal fûr welches handy das update erscheint, dank modaco sollte es innerhalb kürzester zeit portiert werden. Freu mich schon auf das update und vorallem darauf, wo es zuerst erscheint.
     
  9. dodo, 27.06.2010 #9
    dodo

    dodo Erfahrener Benutzer

    HMM, das 2.1 ist immer noch nicht da :confused: