Android 2.1 auf das HTC Magic von Vodafone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diavolo

Neues Mitglied
0
Hey Leute....

ich brauche hilfe, ich bin komplett verwirrt! ich will auf mein magic android 2.1 machen weil ich kein bock mehr auf 1.6 habe!

aber egal was ich lese es wieder spricht sich alles! wie kann ich auf mein magic die neue ROM drauf machen, was brauche ich da alles und wo kriege ich die sachen her?

ich hoffe echt ihr könnt mir helfen bin echt am verztweifeln!
meine daten:
SAPPHIRE UNKNOWN 32B SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0007 (SAPP 10000)
CPLD-10

danke schon mal im voraus!
 
Hi!

Wie das ganze funktioniert, wurde schon öfter behandelt, deshalb schließe ich hier. Schaue dir mal diesen Thread an. Sollten sich Fragen ergeben, kannst du sie dort gerne stellen. Allerdings bitte dann genau stellen.

MfG,
Max!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
2
Aufrufe
7.227
bluefix
B
Zurück
Oben Unten