1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.1 auf das HTC Magic von Vodafone

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Diavolo, 20.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diavolo, 20.10.2010 #1
    Diavolo

    Diavolo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hey Leute....

    ich brauche hilfe, ich bin komplett verwirrt! ich will auf mein magic android 2.1 machen weil ich kein bock mehr auf 1.6 habe!

    aber egal was ich lese es wieder spricht sich alles! wie kann ich auf mein magic die neue ROM drauf machen, was brauche ich da alles und wo kriege ich die sachen her?

    ich hoffe echt ihr könnt mir helfen bin echt am verztweifeln!
    meine daten:
    SAPPHIRE UNKNOWN 32B SHIP S-ON G
    HBOOT-1.33.0007 (SAPP 10000)
    CPLD-10

    danke schon mal im voraus!
     
  2. majuerg, 20.10.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Wie das ganze funktioniert, wurde schon öfter behandelt, deshalb schließe ich hier. Schaue dir mal diesen Thread an. Sollten sich Fragen ergeben, kannst du sie dort gerne stellen. Allerdings bitte dann genau stellen.

    MfG,
    Max!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen