Android 2.1 auf dem Droid

Jungs nicht so aufeinander einschlagen, sonst schmeißt ihr ja noch mit "Steinen".:D
Wir werden alle sehen, wie sich diese Updates auf die Performance auswirken wird.
Ihr glaubt doch wirklich nicht, dass das wirklich schon die volle Leistungsfähigkeit des Milestone-CPU ist.
Erst durch einige Updates wird auch eine angemessene Leitung entstehen und das pegaart mit tollen und nützlichen Funktionenen. Sonst steigen wir alle auf custom-rom um, oder???
 
Na Logo,

dann wird dem Milestone per Modds beine gemacht. Ich komme immo auf 2 Tage akkulaufzeit viel zu viel. 14Std würden mir vollkommen reichen wenn ich dafür mehr speed bekomme...

Obwohl sich da mein Umweltgewissen meldet...
 
janus_01 schrieb:
Na Logo,

dann wird dem Milestone per Modds beine gemacht. Ich komme immo auf 2 Tage akkulaufzeit viel zu viel. 14Std würden mir vollkommen reichen wenn ich dafür mehr speed bekomme...

Obwohl sich da mein Umweltgewissen meldet...

Ja schon klar, aber es geht bestimmt besser, denn sonst kann man sich die Updates sparen, wenn es keine Verbesserung der Performance geben kann.

Die Amis meinten doch in so einigen Berichten über das Updates 2.0.1, dass dieses einfach mehr Speed bringen würde und alles einwenig schneller von Statten gehen würde. Dazu noch eine erhöhte/effizientere Akkuleitung und wir sind alle glückliche Milestone-Nutzer.
Ich muss sagen, dass ich so eingentlich auch relativ glücklich mit dem Milestone bin, wobei ich Home++ installiert habe und diese ausschließlich nutze. Bis auf einige PRobleme hier und da, kann ich eigentlich nicht klagen.
Daher hoffe ich einfach mal auf das nächste Update und wünsche mir so einige mehr für meinen Stein...
 
Interessant ist ein Custom-Rom vor allem dann, wenn ein andere Scheduler genommen wird, als der Android-eigene.
Vor allem der BFS (Brain-Fuck-Scheduler) war bei Cyanogen ein Riesen-Speed-Wunder.
 
Das Speedproblem des Milestones ist definitiv nicht bei der Hardware zu suchen. Es ist einfach ein Problem von Android...

Hope's up for 2.0.1.
 
Also die videos auf youtube die 2.0.1 in Aktion zeigen sind schon ziemlich überzeugend.Der homescreen scrollt da viel flüssiger und auch das applikationsmenü scrollt auxh besser.
Naja warten wir noch in 1-2 wochen ist das ganze hoffentlich geklärt.
 
Das ganze steht schon seit ein paar Minuten auch in den News ;)
 
oh stimmt sorry
muss wohl in zukunft mal öfters ins news forum blicken :D
 
Dafür ist es ja da :) Wollen ja neben dem größten Forum auch eine Top-Newsseite werden
 
Echt schön fix die geschichte... so stell ich mir das vor...
 
oh, sch... ist das lecker, will haben. :D
 
Musste noch warten. Die Version da drauf (ist ja eh durch die Hintertuer) laeuft noch nicht rund

+ es hat nun 5 Screens
- keine Status LED
- GPS geht nicht
- viele Apps im Market werden nicht mehr angezeigt.
- Tastaturbeleuchtung

Fuer die USA ist ein weiteres Update fuer den 22.01.2010 angekuendigt. Ob das 2.1 ist weiss natuerlich niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelangweilter schrieb:
Musste noch warten. Die Version da drauf (ist ja eh durch die Hintertuer) laeuft noch nicht rund

+ es hat nun 5 Screens
- keine Status LED
- GPS geht nicht
- viele Apps im Market werden nicht mehr angezeigt.

Is klar, aber wenn alles gut geht haben wir irgendwann mal 2.1 drauf.
Da Moto so ne Menge Droids verkauft hat, ist das Thema gar nicht so unwahrscheinlich.
Wenn alle Stricke reißen bleibt immer noch ROOT. :D *su lässt grüßen*
 
Hallo zusammen,

und gibs schon in Sachen Update für unser Steinchen etwas neues?
Offizielle Statements? Termine? etc?

Grüße

mov
 
mov schrieb:
Hallo zusammen,

und gibs schon in Sachen Update für unser Steinchen etwas neues?
Offizielle Statements? Termine? etc?

Grüße

mov

Das wird momentan hier besprochen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ota-geruecht-android-2-0-1.11734-page-62.html

Zusammengefasst sei zu sagen, das weder ein Termin für das 2.01er Update bekannt gegeben wurde noch ein Termin für das Deutsche 2.1er.

Die Amis kriegen, Gerüchte zu folge, ein neues Update am 22.01.2010.
 
Q1 2010 klingt ja mal nicht schlecht, vorausgesetzt die Quelle ist seriös.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.368
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.585
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten