1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.1 auf T-Mobile G1?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von PenPen, 19.02.2010.

  1. PenPen, 19.02.2010 #1
    PenPen

    PenPen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Hi,

    als erstes:
    Ich habe die SuFu benutzt und nichts passendes gefunden.

    Kann man auf ein T-Mobile G1 Android 2.1 drauf packen?

    Wenn ja, muss man es dann rooten (siehe Anleitung in dem Forum oben, in der ein Root auf 1.5 beschrieben wird) und dann irgendwie 2.1 draufmachen? Oder wie läuft sowas ;) ?
     
  2. Android-Jeck, 19.02.2010 #2
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Das müsste sich erledigt haben, hab dir ja dazu auf deine Private Nachricht ja bereits denke ich alles geschrieben.
    Falls du sonst noch fragen hast, poste sie wewiter hier, dann können dir auch die anderen noch helfen.

    PS: Haha, schneller als winne:p
     
  3. PenPen, 19.02.2010 #3
    PenPen

    PenPen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Super, danke.

    Also erst rooten, und dann auf 2.0 oder höher machen. Mit dem wissen werde ich mich erstmal weiter durchlesen :o
     

Diese Seite empfehlen