Android 2.1 auf T-Mobile G1?

PenPen

PenPen

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi,

als erstes:
Ich habe die SuFu benutzt und nichts passendes gefunden.

Kann man auf ein T-Mobile G1 Android 2.1 drauf packen?

Wenn ja, muss man es dann rooten (siehe Anleitung in dem Forum oben, in der ein Root auf 1.5 beschrieben wird) und dann irgendwie 2.1 draufmachen? Oder wie läuft sowas ;) ?
 
PenPen schrieb:
Hi,

als erstes:
Ich habe die SuFu benutzt und nichts passendes gefunden.

Kann man auf ein T-Mobile G1 Android 2.1 drauf packen?

Wenn ja, muss man es dann rooten (siehe Anleitung in dem Forum oben, in der ein Root auf 1.5 beschrieben wird) und dann irgendwie 2.1 draufmachen? Oder wie läuft sowas ;) ?

Das müsste sich erledigt haben, hab dir ja dazu auf deine Private Nachricht ja bereits denke ich alles geschrieben.
Falls du sonst noch fragen hast, poste sie wewiter hier, dann können dir auch die anderen noch helfen.

PS: Haha, schneller als winne:p
 
Super, danke.

Also erst rooten, und dann auf 2.0 oder höher machen. Mit dem wissen werde ich mich erstmal weiter durchlesen :o
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten