Android 2.1 bzw. 2.2?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Meine Grau hat sich heute auch das Handy bestellt und es ist ja Android 1.5 glaube ich nur drauf. Laut Google habe ich gelesen das es aber zumindest ein Update 2.1 geben wird, 2.2 ist nicht sicher. Gibt es dieses 2.1 Update inzwischen?
 
Das Flipout hat Android 2.1

Lt. Motorola wird es kein Update auf 2.2 geben...
 
Hallo Peter, ist das neu, dass es für das Flipout kein Update geben wird? Aus welcher Quelle kommt das denn?

Habe mir ein Flipout gekauft in dem guten Gefühl, dass es spätestens 2011 das Update geben wird. Im Motorola Customer Forum steht das in einem Beitrag vom 25.10. auch so ähnlich.

Deswegen bin ich jetzt echt irritiert....
 
Die Aussage ist direkt von Motorola und wurde mir per Mail so bestätigt.

Es wird definitiv immer wieder Bug-Fixes geben, aber ein Update auf 2.2 nicht...

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern mit dem Motorola-Kundenservice telefoniert wegen einer anderen Frage und der hatte mir 1.) gesagt, dass es einfach noch nicht feststeht und mir 2.) einen Link zur Motorola-Seite mit geplanten Updates geschickt. Da steht z.B. beim Backflip, dass es auf 1.5. bleiben wird, beim Milestone-Update auf 2.2: "planned for Q4" - das Flipout ist gar nicht aufgeführt.

Aber dennoch halte ich Deine Aussage für wahrscheinlicher, nachdem Motorola leider generell mit seinen öffentlichen Informationen sparsam bis positiv abwiegelnd ist, um es mal vorsichtig zu formulieren....

Dann geht das Flipout zurück.... und es wird das Milestone 2 (das ist natürlich klar das interessantere Handy, aber eben einfach doppelt so groß.....).

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
 
Ich glaube es wird ein Update geben. (aber ich bin immer ein bisschen optimistisch)

AlphaDog, hat auf "Motorola owners' forum" gesagt:
"There is no Froyo for flipout. At least not yet. We have to wait for it to be announced."

und auch:
"Keep in mind, that even if Moto builds Froyo for the Flipout, it is up to each carrier to test, customize, and release it.

You should check with your respective carriers and see if they are planning on releasing Froyo for the flipout."

Wenn AlphaDog von Motorola ist, glaube ich, daß das heisst das es ein Update geben wird....
 
:confused2::unsure::rolleyes2: - also, das ist bei Motorola ja schon so ein Kaffeesatz-lesen....

Ich hab mich inzwischen entschieden, dass ich das Flipout mit 2.1. dauerhaft nicht möchte - dazu ist es mir zu teuer. Andererseits wird es auch in den nächsten 2 Monaten vermutlich nicht vergriffen sein. Deswegen geht es jetzt zurück, ich schau mir das Milestone2 an - und wenn dann doch irgendwann ein Update kommt.... dann kann ich mir immer noch überlegen, mit welchem ich im Alltag besser dran bin....

Vermutlich der beste Tipp aus einem Forum (könnte von AlphaDog gewesen sein, in dem Forum war ich auch): Immer nur Handys kaufen, mit deren Betriebssystem man aktuell schon zufrieden ist. Wenn dann ein Update kommt: fein. Wenn nicht: auch gut. Insofern: Tschö Flipout..... :crying:, vielleicht bis später mal....
 
Also hab auch ma bisschen rumgeschaut und des hier gefunden....

i had chated with a motorola agent and.... surprise:

ITS IN SPANISH BUT check out the red quote.

Mariela C.: Hola, mi nombre es Mariela C.. ¿Cómo puedo ayudarle?
Joaquín Gertel: hola mariela
Joaquín Gertel: le comento
Joaquín Gertel: la semana pasada compre un motorola flipout
Joaquín Gertel: y a mi hermano le encanto y quiere comprar uno, el problema es que queremos saber si el celular se actualizara a la version 2.2 de android ya que seria clave en la compra del equipo
Mariela C.: Buenas tardes! Joaquín
Mariela C.: Nuestro objetivo es proveerle la experiencia mas óptima con los equipos Motorola con plataforma Android.
Joaquín Gertel: entonces se actualizara?,
Mariela C.: las actualizaciones estarán disponibles para el primer trimestre del año que entra Joaquin
Joaquín Gertel: muy buenas noticias mariela, gracias por su informacion
Mariela C.: por nada , le pido disculpas por la demora


BYEE!!

also laut deren aussagen, wird nächstes Jahr im ersten Quartal ein Update geben für das Motorola Flipout auf Android 2.2...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... :confused: .... wäre ja schön, aber was ich nicht verstehe: Wenn es diese Info schon gibt - warum steht das dann nicht einfach auf der offiziellen Motorola-Software-Upgrade-Website (https://supportforums.motorola.com/community/manager/softwareupgrades) ?????

Ich finde das keine zufriedenstellende Information an die Kunden. Schade für das Flipout - ist bestimmt für einige ein Kaufkriterium, ob und wann es ein Update gibt.
 

Ähnliche Themen

D
  • DirkBo
Antworten
8
Aufrufe
1.898
Peter_
P
F
Antworten
0
Aufrufe
1.754
Floyd_
F
F
Antworten
2
Aufrufe
1.400
Markus42
M
Zurück
Oben Unten