Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Griggel, 17.12.2009 #1
    Griggel

    Griggel Threadstarter Junior Mitglied

    Hier die ersten Bilder der Android Version 2.1!

    MFG
     

    Anhänge:

    SoMAGIC bedankt sich.
  2. soul, 17.12.2009 #2
    soul

    soul Android-Guru

    hach das würd mir schon gefallen :D

    Schade das es nicht für das magic kommt :(
     
  3. kennes, 17.12.2009 #3
    kennes

    kennes Android-Hilfe.de Mitglied

    Wann kommt? Will haben!
     
  4. SoMAGIC, 17.12.2009 #4
    SoMAGIC

    SoMAGIC Junior Mitglied

    hey wenn das das neue 2.1 is dann sag ich auf wiedersehn zu cyanogenmod, außer er übernimmt das in seine rom xD
     
  5. Griggel, 17.12.2009 #5
    Griggel

    Griggel Threadstarter Junior Mitglied

    Laut meiner Info heißt es das 2.1 auch für das Magic/Vodafone Magic kommen soll weil dort auch unteranderem die Google funktionen erweitert werden! ;)
     
  6. soul, 17.12.2009 #6
    soul

    soul Android-Guru

    uha das wäre verdammt geil, aber ich meine ich hätte wo gelesen, dass es am nötigen Speicher für das OS beim magic mangelt?! Oder hab ich da was verwechselt?
     
  7. Griggel, 17.12.2009 #7
    Griggel

    Griggel Threadstarter Junior Mitglied

    Also was mir bekannt ist das am 5. Januar das GoogleHandy Nexus One kommt, mit 2.1!
    Bis jetzt ahbe ich noch nichts über einschränkungen für das Magic gehört!
    Also mal abwarten ;)

    Wer 2.1 Schnellst möglich haben will, Google Nexus One vorbestellen :p
     
  8. majuerg, 17.12.2009 #8
    majuerg

    majuerg Android-Guru

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.