1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.1 (Eclair), A 2.1 auf der deutschen Dell Seite

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von PriesterLK, 18.10.2010.

  1. PriesterLK, 18.10.2010 #1
    PriesterLK

    PriesterLK Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Konnte von euch jemand schon auf der deutschen Dell Seite

    Versionsdatum:15.10.2010Version:Android 2.1 (Eclair), A 2.1 Download-Art:BetriebssystemAndroid 2.1 (Eclair), A 2.1 runterladen?

    Es wird dort angeboten, bekomme aber kein Download zustande :confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2010
  2. JoBa, 18.10.2010 #2
    JoBa

    JoBa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Das Problem ist der Dateriname Leerzeichen enthält. Damit kommen die Browser wohl nicht zurecht. Habs grad mit IE8, FF, und Opera probiert. Erst mit einem richtigen FTP Client gehts.
    Ich persönlich verwende dafür Total Commander. Alternativ und Opensource Filezilla.
     
  3. dirtytiger, 18.10.2010 #3
    dirtytiger

    dirtytiger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Der Download bezieht sich auf die Dell PC Suite...:tongue:
     
  4. PriesterLK, 18.10.2010 #4
    PriesterLK

    PriesterLK Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Und warum steht da Betriebssystem Android 2.1 ?

    Also kann ich damit noch nichts anfangen solange ich kein Android 2.1 drauf hab..?
     
  5. JoBa, 18.10.2010 #5
    JoBa

    JoBa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Im ZIP ist tatsächlich nur eine neuere Version der Dell PC Suite. Ich Teste grad mal obs mit der alten noch Synct bzw ob vielleicht was neues drin ist ...
    Melde mich nach dem fälligen Reboot.
     
  6. PriesterLK, 18.10.2010 #6
    PriesterLK

    PriesterLK Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Ja, wäre nett von Dir :)
     
  7. JoBa, 18.10.2010 #7
    JoBa

    JoBa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Ist einfach nur ein Update der Sync Software. Keine offensichtlichen neuen Funktionen drin.
    Wird wahrscheinlich erst richtig aktuell wenn das Update auf Android 2.1 da ist.
    Nichtmal ne Readme ist enthalten. :crying:

    Tande Edit:
    Könnte auch bedeuten das es nicht mehr lange bis zum ersten Update dauert ... (Hoffentlich)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2010
  8. PriesterLK, 18.10.2010 #8
    PriesterLK

    PriesterLK Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Das hoffe ich auch.. mich wundert es nur das man da was von 2.1 steht, obwohl Dell die 2.1 in Deutschland überspringen wollte und gleich die 2.2 anbieten will.

    Irgendwie hab ich immer das Pech mit meinen Geräten, so wie mit dem Xperia, auch nur 1.6 drauf und Ewigkeiten bis vielleicht mal Froyo kommt.

    Konnte Froyo nur auf den HTC HD2 testen :)
     
  9. matula, 18.10.2010 #9
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    ....und schon kann die Seite nach Drücken des DL-Buttons nicht mehr gefunden werden.

    Erinnert mich verdächtig an Acer. Nach solchen Aktionen war meist eine neue OS Version bald online.......aber ich will jetzt niemanden heiß machen ;-)

    Ne, im Ernst, das war eine neue Version der Dell PC-Suite, die von OS 2.1 in UK benötigt wird. Auf dell.com gabs die schon länger.

    Schönen Abend
    Holger
     
  10. Tonsilgon, 18.10.2010 #10
    Tonsilgon

    Tonsilgon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Mit der ersten PC Suite gab es Probleme nach dem 2.1 update und deshalb gab es dann eine neue Version der Suite, die auch mit 2.1 kompatibel ist. Auf diese Kompatibilität wird da wohl hingewiesen, nehme ich an.
     
  11. JanTenner79, 24.10.2010 #11
    JanTenner79

    JanTenner79 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo!

    Bin neu hier im Forum da ich seid 2 Wochen Besitzer eines Streak bins und wie viele hier auf ein offzielles Update des Android Betriebssystems warte.

    Bin auch erst auf diesen Download der PC Suite reingefallen.

    Jetzt war ich aber eben nochmal auf der Dell Seite und da wird ein neuer Download mit der Bezeichnung Betriebssystem angeboten der auf Android 2.1 lautet.

    Also muss dies wohl wirklich das Update für Android sein. Ich also gleich auf den Download Button gedrückt und siehe da nichts passiert. Es kommt nur eine Fehlermeldung das der File nicht gefunden wird.

    Hat das hier schonmal jemand hinbekommen? Hab es mit zwei Rechnern und zwei Browsern probiert aber nichts passiert. Die PC Suite kann ich aber auch nicht mehr laden. Liegt das evtl an Dell selber????? Oder bin ich zu doof.

    Bitte um Hilfe denn ich hab den Streak gekauft weil ich vorher das Xperia 10 hatte ich Sony bezüglich Updates aber so garnichts zutraue und gehofft hab das dell sich da ehr an seine Versprechen halten wird und natürlich auch weil das Streal ein verdammt geiles Stück Technick ist :)

    Danke für Antworten

    Gruß
    JanTenner79
     
  12. JoBa, 24.10.2010 #12
    JoBa

    JoBa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Ist immer noch das gleiche wie am 18.10. Ist nur ein Update der PC Suite ...
    nicht mehr und nicht weniger.
    Problem sind immer noch die Lehrzeichen im Dateinamen. Browser können damit nicht Umgehen nur echte FTP Clients.

    Schönen Sonntag
     

Diese Seite empfehlen