1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirbender, 07.02.2010 #1
    sirbender

    sirbender Threadstarter Android-Experte

  2. marwei27, 07.02.2010 #2
    marwei27

    marwei27 Erfahrener Benutzer

    Triple check the sources! It's not i7500, it's just the i5700, the Spica, the Portal or whatever Samsung calls it!
     
  3. wind, 07.02.2010 #3
    wind

    wind Android-Hilfe.de Mitglied

  4. ChuiBuh, 07.02.2010 #4
    ChuiBuh

    ChuiBuh Fortgeschrittenes Mitglied

    Das wär doch schön, wenn das Spica 2.x bekommt und wir Galaxyaner nicht:)
     
  5. mrkuli, 07.02.2010 #5
    mrkuli

    mrkuli Android-Hilfe.de Mitglied

    Sagen wir mal so, dort steht, dass "beide" Android Handys das Update erhalten sollen. Vielleicht schauen wir doch net in die Röhre :rolleyes:
     
  6. Benni, 07.02.2010 #6
    Benni

    Benni Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf Anfrage sagen sie einem, dass sie keine Angaben machen können. Das heißt ja eigentlich, dass ein Update geplant ist, oder sie sich noch nicht sicher sind. Sonst könnten sie ja einfach sagen, dass es kein Update geben wird. Aber bei Samsung weiß ich so langsam nicht mehr ob das was heißt, oder dass die Updatesache einfach totgeschwiegen wird.
     
  7. Iltis, 07.02.2010 #7
    Iltis

    Iltis Android-Hilfe.de Mitglied

    die links verweisen in ihren quellen nur auf samsung polen, meines wissen nach ist doch dieser seite der dreher mit i7500 und 5700 passiert. also wieder kalter kaffe?
     
  8. bedor, 07.02.2010 #8
    bedor

    bedor Android-Experte

    genau das, denke ich.
     
  9. Melkor, 08.02.2010 #9
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    i will close the thread => no new news
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.