1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.1 für das LG GT540?

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von hoktar, 11.05.2010.

  1. hoktar, 11.05.2010 #1
    hoktar

    hoktar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Gibt es irgendwelche Infos obs für das Gerät eine 2.1 (oder höher..) Android Version geben wird?
     
  2. hamborg, 01.06.2010 #2
    hamborg

    hamborg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2010
  3. Asgard1984, 30.06.2010 #3
    Asgard1984

    Asgard1984 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Moin, meine Frau hat das Handy seit heute, jedoch ist nur Android 1.6 drauf. Es ist sehr schnell und die Kamera ist ganz wie man es von LG kennt. gut aber zu dunkel und ein wenig verraucht.

    Ich werde demnächst noch nen Bericht schreiben und hier einstellen bzw. nen neuen Thread aufmachen.

    MfG

    Asgard
     
  4. DarkField, 05.07.2010 #4
    DarkField

    DarkField Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Hi!

    Hab heute mit einem Mitarbeiter der Mobiltelefonabteilung von LG gechattet.

    Es sind keine Gerüchte, LG arbeitet wirklich an einem Update von 1.6 auf 2.0 für das GT540.
    Einen offiziellen Termin gibt es nicht. Aber er hat mir verraten, dass es eventuell (OHNE GEWÄHR!) im 3. Quartal diesen Jahres rauskommen soll.
     
  5. crownedpunky, 12.07.2010 #5
    crownedpunky

    crownedpunky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Habe gestern Abend auf einem englischen TV-Sender die Werbung des GT540 Optimus gesehen.. In dieser Werbung erscheint die Anmerkung, dass das Update im August auf 2.1 erhätlich sein wird.
     
  6. DarkField, 12.07.2010 #6
    DarkField

    DarkField Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Wird ja immer geiler. ;)

    Habe gestern oder vorgestern irgendwo im Web gelesen, dass wenn ein Handy Android 1.x hat, niemals auf Android 2.x kommen wird.
    Stimmt wohl nicht ganz ;)

    Ich hoffe natürlich, dass es auch noch ein Update auf 2.2 geben wird. Das wäre echt ein riesen Schritt! Apps auf die SD ;)
     
  7. crownedpunky, 12.07.2010 #7
    crownedpunky

    crownedpunky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Ich kann mir nicht vorstellen dass LG diese Werbekampagne riskieren würde um die Kunden hinters Licht zu führen.. Immerhin ist LG in England klare Nr. 1.

    2.2 wird vermutlich auch noch kommen, HTC hat aber ein Exklusiv-Recht auf die neuesten Android-Versionen für die ersten Monate..
     
  8. DarkField, 12.07.2010 #8
    DarkField

    DarkField Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Mh.. Wäre echt geil wenn es noch auf 2.2 steigen würde.
     
  9. schlaubi, 20.07.2010 #9
    schlaubi

    schlaubi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact

    Woher stammt die Information? Ich lese dies zum ersten mal.
     
  10. crownedpunky, 22.07.2010 #10
    crownedpunky

    crownedpunky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Dies wurde mir durch einen Händler erzählt.. Hinweise hierzu finden sich vermutlich im Connect Special über Android. Ist dies nicht der Fall lasse ich mich gerne belehren..
     
  11. DarkField, 30.07.2010 #11
    DarkField

    DarkField Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2010
    In einem englischsprachigen Forum schrieb einer:
     
  12. Stravas, 04.08.2010 #12
    Stravas

    Stravas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    LG GT540
    gibt es neue infos über das updaterelease?
     
  13. DarkField, 04.08.2010 #13
    DarkField

    DarkField Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Jap, gibt es :)
    [​IMG]

    Auf dem Bild ist das Optimus mit der Androidversion 2.1. ;)
     
  14. Stravas, 04.08.2010 #14
    Stravas

    Stravas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    LG GT540
    mal ne ganz blöde frage wo krieg ich das update her?:D

    verzeiht meinen noobismus
     
  15. DarkField, 04.08.2010 #15
    DarkField

    DarkField Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten :D

    Das Update gibts noch nicht. Das wird wohl ein Screenshot von LG sein.
    Aber das Bild sagt, dass 2.1 für das Handy entwickelt wurde. Also wird es auch bald ein Update für uns geben :)
     
  16. Stravas, 04.08.2010 #16
    Stravas

    Stravas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    LG GT540
    -.-....umsonst aufgeregt...naja danke für diese sekunden der freude:D

    mfg stravas
     
  17. nodch, 06.08.2010 #17
    nodch

    nodch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    26.06.2009
    wulfjan, Wobby und Stravas haben sich bedankt.
  18. Stravas, 06.08.2010 #18
    Stravas

    Stravas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    LG GT540
    so spät erst...naja hauptsache einen termin
     
  19. wulfjan, 07.08.2010 #19
    wulfjan

    wulfjan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Hallo Forum! Ich bin der Neue :D

    Also ich freu mich dass es überhaupt ein Update auf 2.1 gibt. Hatte das Optimus in der Hand und war begeistert - für so "wenig" Kohle gibts glaube ich kein besseres Android Smartphone und da hab ich zugeschlagen..Wusste gar nicht das es ein Update geben wird - nice :D
     
  20. Andii1, 19.08.2010 #20
    Andii1

    Andii1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.08.2010
    LG hat mir gestern geschrieben, dass sie derzeit keine Infos von Ihrer Mutter haben ob und wann ein Update auf 2.0 oder 2.1 kommt...
     

Diese Seite empfehlen