Android 2.1 für das LG GT540?

dropzone schrieb:
ps glaube bevor das offizelle deutsche von lg kommt haben die russen 2.2 fertig
cu dropzone
Du meinst wohl 7.2.2 ;D
 
meinte froyo die russen haben ne 2.1 version mit fastboot gebastelt und haben den froyo kernel schon gebootet also sollte es nicht mehr lange dauern bis froyo läuft

cu dropzone
 
Du meinst wohl 7.2.2 ;D
hahah! voll der Lachanfall
nice!

ich bin mir unsicher ob ich es machen soll!
nich das ich es bricke!

aber es wär echt praktisch wenn man mal wissen würde wann das update rauskommen sollte.
sollte doch ende September kommen?!
*hust* welcher is heute 5. Oktober...-.-

edit:
also könnten wir eig uns auf die russen verlassen und vor allen anderen die unsere geräte updaten....
das wärs ja wenn die russe es fertig kriegen be4 LG sagt das se an 2.2 update Arbeiten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst 2.1 beruhigt drauf machen aber is wie gesagt nur englisch

von lg gibts noch keine offizelle bestätigung für 2.2 wens das über geben sollte von lg seite

cu dropzone
 
hmm oK
ich überleg es mir mal!

alle die das mal gemacht haben sollen mal sagen wie die das finden und so!


es is doch so das man mit 2.1 dann die apps auch auf die sd speichern kann oder?!
 
Nein, App2SD geht (zumindest ohne root) erst ab 2.2.
Und ich habe das Update nicht bereut.
 
Hey hab jetzt das 2.1 drauf... iss ja nur in English und andere Sprachen die man garnicht versteht :D

Aber mal blöde frage, wo bekomm ich denn die 1.6 in Deutsch wieder her :blink:
 
Aktuell leider nirgends! Wer sich das 2.1 drauf packt muss damit leben...LEIDER!
 
Ahh hab aber grad beim durchgucken in einem anderen Fred eine deutsche 2.1 gefunden, bin grad beim drauf machen, wenn es dann alls deutsch iss, bin ich doch zufrieden :drool:
 
Blitzhero schrieb:
Ahh hab aber grad beim durchgucken in einem anderen Fred eine deutsche 2.1 gefunden, bin grad beim drauf machen, wenn es dann alls deutsch iss, bin ich doch zufrieden :drool:
ahm
gebranndet?
 
Ja von sonem Franzmann Anbieter :D
Nach dem aber alle Apps von dem deinstalliert sind, sieht man es nur noch am Startbildschirm wenn man das Handy einschaltet. Da ich mein Handy aber nie ausmache, muss ich es auch nicht einschalten und von daher sehe ich den quark auch nicht :)
 
Soeben hat der offizielle Support mir bestätigt, dass "Ein Android-Update auf die Version 2.1 wird in Kuerze erscheinen.Ueber ein exaktes Erscheinungsdatum liegen uns seitens unseres Mutterhauses in Korea zur Zeit leider noch keine Informationen vor.Wir bedauern, Ihnen keine positivere Antwort geben zu koennen und hoffen auf Ihr Verstaendnis."
Leider hilft das nicht apps auf der SD card laufen zu lassen...

Würdest Du den link auf die deutsche 2.1 posten?
 
habe mal im support gefragt
das kam dabei raus!

Marvin : hallo :) ich habe eine frage, kommt android 2.1 jetzt für das LG GT540?
Mobiltelefon-Support: Ein Android-Update auf die Version 2.1 wird in Kuerze erscheinen.Ueber ein exaktes Erscheinungsdatum liegen uns seitens unseres Mutterhauses in Korea zur Zeit leider noch keine Informationen vor.
Marvin : ok vielen dank ... wissen sie vielleicht schon den genauen monat?
Mobiltelefon-Support: Leider nein

 
Sagt mal Leute, was macht das denn jetzt bitte hier für ein Sinn wenn ihr ständig den Support die gleiche Fragen stellt und das hier Postet. Das Update kommt wenn es kommt. Brauchen wohl noch was länger beim übersetzen.

Und wenn ihr hier umbedingt was schreiben müsste dann bitte NEUE Erkenntnisse und nicht immer wieder den gleichen Inhalt in anderer Farbe!!!
 
Ich glaub ich frag den Support och mal :thumbsup::thumbup:
Ne Spass...

Hier ->
FRANCE (BOUYGUES) V20a
http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata...00/V20A_00.kdz

Cestina
Dansk
Deutsch (Deutschland)
Deutsch (Schweiz)
English (UK)
English (US)
Español (España)
Español (México)
Français (Belgique)
Français (France)
Français (Suisse)
Italiano
Norsk
Slovak
Português (Brasil)
Português (Portugal)
Slovak
Svenska
Turkçe

Da habt ihr doch ein deutsche 2.1er

Überflüssige Apps deinstallieren und fertig.

Denk mal nicht das die 2.1 vom LG Update anders sein wird.
 
...

der link is doat !


ironmike
 
Okey cool!
was bedeutet jetzt das mit dem Link und so?
ich seh da gerde nicht durch

:huh:
 
Guckst du hier -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-gt540-forum/48076-2-1-installieren.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Kogajebe
Danke:thumbsup:

und das bedeutet das man 2.1 dann auch auf Deutsch hat!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.121
torgo
T
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.527
torgo
T
CosmaShiva
  • CosmaShiva
Antworten
0
Aufrufe
8.875
CosmaShiva
CosmaShiva
Zurück
Oben Unten