Android 2.1 für das LG GT540?

Yep
 
hat wer schonmal die Weblinks wegbekommen vom Franz.-Branding?
 
Holli schrieb:
hat wer schonmal die Weblinks wegbekommen vom Franz.-Branding?

ich hab das umgangen, in dem ich den dolphin browser als standart nahm und die favoriten da gelöscht habe .. sie sind zwar wohl noch auf dem gt540 aber stören nicht mehr .. da sie da in der liste nicht mehr auftauchen

achja .. und weil hier wer schrieb .. app2sd geht erst mit 2.2 .. läuft auf dem 2.1 optimus wunderbar ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das franz. Rom installiert habe und irgendwann dann mal wirklich das offizielle Update von LG erscheint, kann ich dieses dann auch noch installieren, obwohl bereits das franz. 2.1er drauf ist?
 
klar kannst du das andere update rauf machen
ich werde mir dann das ungebranndet drauf machen, damit man nicht sieht, das ich es von vodafone habe
mfg
 
Kann man das franz. 2.1er Rom dann eigentlich auch rooten?
 
Kogajebe schrieb:
was bedeutet das?

wenn du mit den int. Browser surfst, sind unter den Favoriten Links die man nicht löschen kann :sad:

:cool2:
 
Hallo zusammen,

vielen dank fürs update. läuft "fast" super.
kann mich jedoch nicht beim market anmelden, es kommt immer die meldung
"es kann keine stabile verbindung aufgebaut werden", i-net über den browser läuft aber und verbindung ist auch vom netzt auf hdspa.

hat jemand vlt. nen tip woran das liegen könnte??
hab auch schon ne neuregistrierung versucht mit dem selben ergebnis.

dank im vorraus und schöne grüße
 
Hard reset
 
alles klar, hab den fehler....
unter der apn war base wap aktiv und nicht internet:winki:

trotzem danke
 
Holli schrieb:
hat wer schonmal die Weblinks wegbekommen vom Franz.-Branding?

Ich habe aus dem Market das Programm "MyBookmarks" geladen, damit kann man die Android Favoriten löschen. Dann sind die Weblinks weg. Anschließend kann das Programm wieder gelöscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Holli
hallo nochmal,

update läuft jetzt richtig gut, hab nur das gefühl, dass der akku nicht wirklich geladen wird.

und beim ausschalten des gerätes startet es immer wieder von alleine, ist über usb mit pc verbunden. ist das normal??

hat noch jemand dieses problem bzw. ne lösung?

dnake schonmal und gruß
 
Andreg schrieb:
Ich habe aus dem Market das Programm "MyBookmarks" geladen, damit kann man die Android Favoriten löschen. Dann sind die Weblinks weg. Anschließend kann das Programm wieder gelöscht werden.

danke, leider kann man da aber nur alle Favoriten löschen

habe jetzt schon eine ganze Menge drin incl. Logins für einige Foren und will das nicht alle neu einrichten, aber gut zu wissen :thumbsup:
 
Habe gerade mein GT 540 auf 2.1 geupdated habe jetzt nur ein Problem wen ich micht mit meinem Wlan verbindet stellt er zwar eine verbindung her - sogar schneller als mit 1.6 - ich kann mit dieser verbindung auch ins internet, allerding habe ich nach eta 10 bis 15 min. keine verbindung mehr zu meinem Netztwek obwohl ich neben dem Wlan Router sitze und das Wlan vom Handy immer noch ein geschaltet ist. :sneaky:
Help pleas
 
Hej,

ich hab auch das Problem
kann mich jedoch nicht beim market anmelden, es kommt immer die meldung
"es kann keine stabile verbindung aufgebaut werden",
aber bei mir ist es so das es nichtmal geht wenn ich W-Lan an hab!
hab im Forum gesucht aber nur der Thread wurde mir als ergebnis angegeben!
kann mir da irgendeiner helfen!?
danke schonmal!
 
Hallo,

weis jemand was ich unter 2.1 (Bouygus) machen muss, damit auch die kontakte mit der LG PC Suite IV Synchronisiert werden?

Beim Kalender hab ich keine Probleme, aber die Kontakte will der irgendwie nicht machen. Unter Einstellungen->Datensynchronisierung ist hinter LG PC Suite das Synchronisationssymbol auch nicht grün....

Gruß@all
 
irgendwelche neuen Infos!??!
 
Android 3.0 steht kurz vorm lounch...
gestern bei chip gelesen...
 
muss man eigentlich das handy rooten (also "adimrechte" usw,kenn mich da nicht so aus :D ) um eine nichtoffizielle firmware aufzuspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.129
torgo
T
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.536
torgo
T
CosmaShiva
  • CosmaShiva
Antworten
0
Aufrufe
8.880
CosmaShiva
CosmaShiva
Zurück
Oben Unten