Android 2.1 für das LG GT540?

mal noch ne Frage, bei dieser ganzen Diskussion, an die Leute die sich bereits eine andere 2.1 Version gezogen haben (bougyous oder wie das heisst, oder jede andere, egal):

- bringt es denn überhaupt wirklich was?? wenn ja: was?

- wird das GT540 dadurch schneller?

- hat man plötzlich 1000x mehr Apps zur Auswahl, die unverzichtbare Sachen können, die man jetzt nicht kann?

Ich lese in anderen Threads viel über Probleme nach Update (WLAN Verbindung bricht ab, bei Datenverbindung kein Telefon möglich, Bluetooth spinnt, usw.), und ich möchte gerne mal eine Einschätzung von Risiken und reellem Nutzen bei inoffiziellem Update haben

:glare:
 
@Rosenklotz:

Zitat :
- bringt es denn überhaupt wirklich was?? wenn ja: was?
- wird das GT540 dadurch schneller?
- hat man plötzlich 1000x mehr Apps zur Auswahl, die unverzichtbare Sachen können, die man jetzt nicht kann?

1.) ja - u.a. Geschwindigkeit
2.) siehe 1.
3.) Du kannst z.B. apps2sd installieren und hast so mehr freien Speicher.

Gruß
Johanna
P.S.: Du brauchst Deine Frage nicht gleichzeitig in mehrere Threads zu posten.
 
sorry, wegen gleichzeitigem posten, hatte mich im Thread vertan ;-)
 
Hallo,
bin neu hier. ich hab auch das lg gt 540 und habe mich heut mal zum thema update schlau gemacht. ich hab gelesen, ihr updated alle mit den inoffiziellen versionen. für alle die es auf dem normalen wege updaten wollen: DAS UPDATE KOMMT!! und zwar bald! Diesen monat noch!! Gruß Manuel
 
hi,
ich bin auch neu hier ... äh das Update soll seit September kommen *hust* kannst du evtl. deine quelle nennen? Habe gestern Abend geflashed und alles lief super und das wichtigste ! Ich konnte endlich "Angry Birds" installieren und spielen !
 
Ich habe wie schon so viele mit einem lg mitarbeiter gechattet. Ich hab das Handy erst neu. wieviele apps bekommt man auf den internen speicher. bei 1.6 kann man die apps ja nich auf speicherkarte installieren.
 
DAS UPDATE KOMMT!!
Bei solchen Aussagen sollte eine Quelle dabei sein.
Das Update kamm ja im September nur halt nicht das Deutsche.
 
Na die laengste Zeit hats gedauert. Ihr habt nun so lange gewartet da kommts ja nun nicht auf paar Tage oder Wochen an :D
Alles wird gut.
 
"Dieser Monat" ... heute ist der 1. - also ist der Monat noch lang. Wäre schon langsam mal Zeit. Das ist ja wie mit Gran Turismo 5 :blink:
 
hier könnte doch endlich mal Germany stehen :angry:
jetzt hab ich ein ungebrandetes handy und muss es branden,
ist doch krank oder ?

;)
<country>Australia</country>
<model>GT540</model>

<suffix>AVDA</suffix>

<sw_version>V20b</sw_version>

<sw_revision>00_3</sw_revision>

<last_update_date>2010-10-30</last_update_date>
 
Ich bin zufrieden, wenn das Update noch dieses Jahr rauskommt. Ich kann auf die inoffiziellen versionen verzichten. hatte nähmlich schon schwierigkeiten damit (Handy beim flashen für immer getötet)
 
äh... viele haben schon mit LG Mitarbeitern gechattet ... und es wird immer gesagt, dass es demncähst kommt. Ich bin zufrieden mit dem franz Rom und das branden eines ungebrandeten Handys ja also mit hilfe von titanium backup kriegt man wirklich alles bis auf den Bootscreen weg und den sieht man ja nicht allzu oft.
 
ich hab mal ne frage zu einem andren thema:
Wieviele apps gehen auf den internen speicher. bei 1.6 kann man ja noch nich auf der speicherkarte installieren.
 
kommt logischerweise auf die größe der apps an^^
 
manuxD schrieb:
ich hab mal ne frage zu einem andren thema:
Wieviele apps gehen auf den internen speicher. bei 1.6 kann man ja noch nich auf der speicherkarte installieren.

Bis der interne Speicher voll ist, würde ich mal sagen. Siehst doch wie groß jedes App ist, da weißte doch wieviel drauf passt.
 
Nicht ganz man kann nur bis zu 10% des Speichers mit Apps füllen, danach kommt immer die Meldung das der Speicher voll ist.
 
und was heißt dann

kein freier speicher vorhanden

app konnte nicht geprüft werden.Bereinigen sie den speicher ihrers telefons und versuchen sie es erneut
----------------------

hab schon mehrere apps gelöscht hab jetz 50 mb frei und app2sd
 
Moin moin,

da hier so viele Gt540 Benutzer sind, hab ich eine kleine Frage zwischendurch, die die Zeit des Wartens auf das Update (falls es jemals kommt :) ) vielleicht ein bisschen verkürzt.

Habt ihr auch das Problem, dass im Wörterbuch eingefügte Wörter nach einem durch einen leeren Akku begründeten Neustart gelöscht wurden ?

Jedesmal muss ich mein Wörterbuch neu füttern wenn mein Akku leer war. Wenn ich "manuell" reboote, tritt der Fehler nicht auf.

Nervt tierisch. Noch jemand mit dem Problem, bzw. wärs nett wenn mal jemand drauf achten würde.

Gruß !
 
wer traut sich ;)



http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/GT540/ANEUBK/V20a_00/V20A_00.kdz

<country>Europe</country>
<model>GT540</model>

<suffix>ANEU</suffix>

<sw_version>V20a</sw_version>

<sw_revision>00_2</sw_revision>

<last_update_date>2010-11-02</last_update_date>


kdz läuft gerade ................................... zitter ... lach ;)

fertig 2.1 in Deutsch ohne branding !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uNh0Ly und daroO
...?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.128
torgo
T
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.536
torgo
T
CosmaShiva
  • CosmaShiva
Antworten
0
Aufrufe
8.880
CosmaShiva
CosmaShiva
Zurück
Oben Unten