Android 2.1 für HTC Hero wird gepusht!

Nein ist nicht wichtig, aber mit deinem G2 wirst du wahrscheinlich noch etwas warten müssen.
 
Bekomme ich das Update mit einem Modaco Rom auch OTA oder muss ich erst zurück auf die Original Firmware flashen?

Gruß,

Boergi
 
hats irgendwer schon ? :confused:
 
Die frage ist von was du redest. Ota haben viele schon und den download kannst du selbst kontrollieren indem du auf die HP von HTC schaust.
 
ja das vorupdate haben schon viele, ...
aber das offizielle 2.1. update ???
 
Frisst der eure Seriennummer? Bei mir kommt: Tyvärr är denna mjukvara inte lämplig för din produkt.
 
Da scheint nor das ROM-Update für Skandinavien zu sein, glaube nicht, dass das hier funzt. Wollte euch nur zeigen, dass die Jungs und Mädels im Norden es schon haben... :(
 
Oh, Sorry! Mein Fehler... Mein schwedisch (oder was das ist) ist noch im Anfangsstadium... :D
 
Mensch, wartet es doch mal ab. Ota ist raus und der Rest kommt auch noch. Wie Kinder hier.
 
Vorupdate kam ja heute schon, jetzt warten wir auch das richtige Update... GoGo Gagetto HTC!
 
Heute ist der 18. Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, bin mir aber sicher, das es noch etwas auf sich warten lässt. Ist ja auch halb so wild.
Wenns heute käme wärs echt der Hammer, hab heute frei und dann könnte ich gleich n Blogeintrag machen :)

Mog
 
Leute, gemach... Es heißt "... ab dem 18. Juni", und nicht am 18. Juni Punkt 12 Uhr! HTC hat das Update bestätigt, und nach so langem Warten wird's doch auf ein paar Tage nicht ankommen, oder? ;)
 
Nanana wer aufmerksam den Thread zum Vorupdate bzw die Htc Website gelesen hat, der weiß auch das 2.1 ende Juni kommen wird. Also jetzt ma ganz ruhig bleiben. Bzw. nur ma so das Hero steht nicht in denn offiziel gelisteten Android2.1-Geräten.... Sg
 
foxm schrieb:
hey wie es scheint sind wir wiedermal veräppelt worden :mad: WIE IMMER!

Wie alt bist du?
12 oder jünger?
Anders kann man diese blöde Aussage nicht erklären

Sie haben begonnen wie angekündigt Updates zu verteilen und hinten rein schieben wird man es dir auch nicht höchst persönlich
 
  • Danke
Reaktionen: dr_zoidberg
gsd gibt es eine ignore liste :D
 
Hallo
Heute kam eine Update meldung die ich auch ausgeführt habe.Nach dem Neustart erscheint jetzt schon ca 15 min ein Ausrufezeichen und das Gerät auf dem Bildschirm.Ist das normal?

Grüße andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt soll sich jm die Mühe machen das schon Geschriebene zusammenzufassen, weil du zu faul zum Lesen bist.
*kopfschüttel*
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.546
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.978
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.954
Androfan
A
Zurück
Oben Unten