Android 2.1 für HTC Hero wird gepusht!

Hi
Wenn Du mich meinst, Nein musst Du nicht.ich kann selber lesen :D
Leider finde ich darüber nichts,also entschuldige das ich frage :eek:
 
Kommt das Update für jeden zu unterschiedlichen Zeiten? Bei mir heisst es noch immer, dass ich auf dem aktuellen Stand bin... :(
 
Das Handy ruft nur alle paar Tage mal Updates ab. Also, schaut nach ob welche da sind. Daher klappt auch oben beschriebener Trick wo man das Datum ändert ab und an.
Nur nicht nervös werden.
 
Sasheem schrieb:
Daher klappt auch oben beschriebener Trick wo man das Datum ändert ab und an.
Nur nicht nervös werden.

Oben beschriebener Trick? Bin ich blind? Ich hab nun den gesamten Thread noch einmal durch... aber auf einen "Datumstrick" bin ich nicht gestossen.
 
Hi,

ich hab ein G2, also T-Mobile-gebrandet, aber ne MoDaCo-Rom drauf. Jetzt möchte ich aber wieder auf die Original 2.1 Hero-Rom umsteigen. Wie mach ich das am besten?

Soll ich mir jetzt die 1.5 Hero-Rom drauf machen? Wird die dann auch automatisch geupdated, oder funktioniert das nur beim ungebrandeten Handy?

Oder ist es besser, zu warten bis jemand hier im Forum die 2.1 hochläd?

Oder kann ich mir die 2.1 installieren, die HTC ja hoffentlich bald auf seiner Webseite anbietet?
 
Wann soll denn 2.1 nun kommen? Ich finds echt ätzend... so lang hingehalten zu werden...

Gibts ne Möglichkeit über Root an 2.1. zu kommen? Hat da jemand eine Anleitung für MAC? Im besten Fall noch auf deutsch...

*KeineLustMehrHab* :(
 
Jetzt wartet Ihr schon über ein 3/4 jahr und jetzt haltet ihr die letzten 10 Tage nicht mehr aus? Eure Hero's müssen euch ja mächtig ankotzen wenn ihr das Update nicht erwarten könnt.

Es ist doch so beschrieben dass das Vorupdate ab dem 18.06 zur Verfügung steht und das Hauptupdate Ende des Monats kommt.

also abwarten und Tee trinken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
stefan2310 schrieb:
Jetzt wartet Ihr schon über ein 3/4 jahr und jetzt haltet ihr die letzten 10 Tage nicht mehr aus? Eure Hero's müssen euch ja mächtig ankotzen wenn ihr das Update nicht erwarten könnt.

Es ist doch so beschrieben dass das Vorupdate ab dem 18.06 zur Verfügung steht und das Hauptupdate Ende des Monats kommt.

also abwarten und Tee trinken :)


Die Sache ist doch die... es wird ständig verschoben und das nervt mich schon sehr... mittlerweile glaub ich es erst, wenn das Update drauf ist...
 
da hast du ja recht @firestar aber jetzt haben se doch einen fixen termin genannt und nicht wie vorher verschoben und verschoben, ärgerlich geb ich zu aber nur durch die neue OS wird der Hero auch nicht mehr zum Desire oder Evo ;) naja ich würde lügen wenn ich behaupten würde ich sei nicht gespannt ich guck ja auch in verschiedenen foren ob schon einer das update hat aber davon bekomm ichs auch nicht schneller, deshalb warte ich jetzt ganz "cool" ;)

grüße
 
Naja der Fixe Termin für das Update war der 18. Juni, wir haben nun den 21. Juni und haben "nur" das Vorupdate erhalten.

Einen Fixen Termin für das Finale Update haben wir nicht, es heißt ende Juni - aber welches Jahr haben Sie nicht gesagt und Ende Juni ist bei HTC wahrscheinlich 30. Juni.

Ich find das ganze solangsam auch ganz schön unverschämt und ich bin eigentlich ein HTC Fanboy mit Gedult.

Aber wenn ich hier in der Firma die 2.1er geflashed Heros sehe wie fix die sind im Gegensatz zu meinem 1.5er kommt mir dann schon langsam die Galle hoch. 18. war gesetzt und es kam - nicht wirklich was - hurra ich kann Youtube schauen *klatsch* who cares Youtube wenns um eine komplette Sprung nach vorne geht.

Naja bis 30. Juni geb ich ihnen noch - danach ist der Hero weg.
 
Belgeron schrieb:
Naja der Fixe Termin für das Update war der 18. Juni, wir haben nun den 21. Juni und haben "nur" das Vorupdate erhalten.
Ich meine, die benutzen meistens Sätze wie "start's rolling out". Sprich am 18 beginnt es, bei den ersten!. Das hat es auch.

Aber wenn ich hier in der Firma die 2.1er geflashed Heros sehe wie fix die sind im Gegensatz zu meinem 1.5er kommt mir dann schon langsam die Galle hoch.
Flash doch auch. Das Risiko ist wirklich minimal, wenn nicht gar nicht vorhanden. Au?erdem hast du ja Kollegen, die dir helfen können ;)
Und nach dem Update geht es vielleicht nicht mehr. Nie mehr, auch nicht bei Froyo-CR-Roms.

Naja bis 30. Juni geb ich ihnen noch - danach ist der Hero weg.

Wenn ich HTC mit Samsung vergleiche hätte meine Freundin ihr Galaxy schon lange verkaufen sollen. Da war auch noch die Verarbeitung sch****, der Kameraknopf blockierte, damit waren alle anderen Knöpfe unbenutzbar. Dazu ibt es nicht mal gut laufende Costums. Kein 2.xer mit laufender Kamera, z.B.
Sie tauscht wahrscheinlich gerne dein Hero gegen ihr Galaxy ;)

Aber BTT
 
TheHawk schrieb:
Hi,

ich hab ein G2, also T-Mobile-gebrandet, aber ne MoDaCo-Rom drauf. Jetzt möchte ich aber wieder auf die Original 2.1 Hero-Rom umsteigen. Wie mach ich das am besten?

Dir ist klar dass du eventuell nie wieder ein MoDaCo-Rom auf dein Hero machen kannst wenn du das OTA-Update auf 2.1 ausführst (wenn es denn mal kommt), richtig?

Ich frag mich echt warum hier alle so heiß auf das Update sind... ich würde wenigstens warten bis jemand die Firmware vom Rest getrennt hat das man es als update.zip einspielen kann... wenn das Recovery überspielt wird ist der ganze Spaß am Hero und seinen tollen Custom ROMs doch vorbei!
 
Das Voupdate wird auch auf das Modaco Rom gepusht! Hatte bis letzte Woche das 1.5 Modaco Custom-Rom drauf und bekam eine Update-Benachrichtigung, als ich das Datum vorgestellt hatte.
 
Es gibt wohl Neuigkeiten:

hier der Releaseplan für Frankreich :

Android21-HTC-Hero.jpg

Quelle: http://www.frandroid.com/21936/htc-hero-android-2-1-a-partir-du-29-juin-en-france/
 
Belgeron schrieb:
Naja der Fixe Termin für das Update war der 18. Juni, wir haben nun den 21. Juni und haben "nur" das Vorupdate erhalten.

Wer weder englisch kann noch ein Grundverständnis hat sollte ganz ganz leisse sein Freundchen. STARTS ROLLOUT heisst was Alter? In der Schule in der mir englisch beigebracht wurde hiess das nicht "abgeschlossen"

Mich nervt es auch gewaltig dass a) es generell so lange gedauert hat und b) es nur eine witzlose Variante mit Datenverlust und alles neu einstellen gibt bei fehlender Backup-All-Option die auch tatsächlich vollumfänglich funktioniert.

Aber ein hirnloses Geflenne jetzt wo sich MERKBAR was tut kotzt mich fast noch mehr an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dr_zoidberg und stefan2310
SweetAsThePunch schrieb:
leute, macht es so wie ich: ignoriert htc komplett und installitert einfach das original 2.1 ohne fota qutasch von 04/Jun - Official HTC 2.1 (3.31.751.1 Chungwa Taiwan) multiple repacks + online kitchen - Android @ MoDaCo

entweder nehmt ihr das was schon da ist, das ist das original 2.1 ROM für Taiwan (nachteil: einige sachen sind nicht deutsch, sondern englisch, läuft aber 1A) oder ihr wartet bis ende juni und nehmt dann die EU version


So... und jetzt das ganze für MAC User... bitte :)
 
firestar schrieb:
So... und jetzt das ganze für MAC User... bitte :)
????
die zip date wird auf die sd karte kopiert, dann das handy im recovery modus gestartet (ausschalten, home taste gedrückt halten, einschalten, home taste loslassen) und die zip geflasht.
man braucht keinen pc dafür!!!
 
SweetAsThePunch schrieb:
????
die zip date wird auf die sd karte kopiert, dann das handy im recovery modus gestartet (ausschalten, home taste gedrückt halten, einschalten, home taste loslassen) und die zip geflasht.
man braucht keinen pc dafür!!!


Aber muss dazu das Handy nicht gerootet sein?
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.946
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
Zurück
Oben Unten