Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

Ich weiß garnicht wo das Problem ist.. Klar ist es blöd, dass wir jetzt solange auf 2.1 warten mussten und andere Hersteller vielleicht schon 2.2 rausgebracht haben, aber es wurde doch jetzt bekannt, dass in KW 38 (in zwei Wochen) Android 2.1 fürs X10 rauskommt, also denk ich schon, dass die sich darum kümmern...
 
quelle?
 
Das Problem daran ist, das jedes andere High End Handy, sei es von Samsung, HTC oder Motorolla alle schon das 2.1 bzw. 2.2 haben... nur wir dummen SE User nicht...

Das finde ich irgendwie traurig!
 
Hallo, also ich kann verstehen das irgendwie Frust herscht da andere es schon haben. Aber SE hat einiges zu verändern und anzupassen. Die Wartezeit wird sich Lohnen ;)

Gruß Marcel
 
Ich nehm dich beim Wort Marcel... :)

Gib mir schonmal Deine Adresse, damit ich weiß, wo ich meinen Frust loswerden kann, wenn sich das warten nicht gelohnt hat :D
 
Hallo??


Reicht nicht schon HD Video Aufnahme??

MFg
 
Nein, das reicht nicht!!!

Das bräuchte ich nicht mal... es soll einfach alles etwas smoother laufen...
Außerdem fehlt mir die ein oder andere App, weil die besagten nicht unter 1.6 laufen! :smile:
 
Hi, hehe ja das kann natürlich sein und wird sich sicher auch ändern ;) Mfg
 
Also da kann stehen ,was will. Bevor bei mir nicht in Seus drin steht "Es ist ein Update auf 2.1(oder auch 2.2 gerne) verfügbar" glaub ich nix!
Ich denke SE hat echt viel anzupassen,aber andere Unternehmen auch ,also ist das nur ne magere Entschuldigung!
Aber was soll das flamen? Marcel kann da auch nix für oder?...wehe dir wenn doch ;)!Dann flash ich dir höchst persönlich 1.0 drauf!
 
Hallo, hihi naja das beste ist in Ruhe warten und dann ist gut ;)

Gruß Marcel
 
Wenn ich bei meinem x10 ein Software update machen will, also mit dem Handy dann kommt
Sie müssen einen Computer verwenden, um Ihr Handy zu aktualisieren.
Wenn ich dann das Handy an den Laptop hänge sagt es mir ich bin auf dem neusten stand :confused:.
 
hi
nachdem ich dein "problem" reproduzieren konnt, habe ich mal bei SE angerufen.
die sagen, dass das bereits das update für 2.1 ist, jedoch ist dieses noch nicht freigeschaltet. die meldung erscheint durch eine serverfehlfunktion.

auf nachfrage sagte mir der herr, dass das update ende des monat, anfang nächstes monat kommen soll.
mfg
 
servas.
irgendwo hab ich letztens was von kw38 gelesen also nächste woche irgendwann mal :)
mehr as warten können wir eh ned machen ;)
wegen uns geben die sicherlich ned mehr gas^^
da könn wa tun was wir wollen da wird nichts passieren...

status: waaaaaaarten...!
 
bin schon gespannt ob sich das warten wirklich ausgezahlt hat :D
 
Joker_o9 schließt sich bei frauntz's hoffnung an... ^^
 
wird schon schiefgehen
 
Na dann warte ich ma weiter.
 
Na ich hoffe mal, dass SE die Zeit nutzt, um Ihre Server umzukonfigurieren, damit die bei dem Ansturm nicht hops gehen...
 
Ich hab heut auf google das gefunden!

"Update 3: Sony Ericsson Russland twittert ebenfalls über den Veröffentlichungstermin des Android 2.1 Updates für die Xperia X10 Serie. Frei übersetzt heißt es dort, daß das Update "sehr nah' sei". Babelfish Übersetzung des Tweets von Russisch nach Englisch
Auf Nachfrage des Users hott_dogg, wann genau kam zur Antwort, daß es näher sei, als er denkt. Babelfish Übersetzung des Tweets von Russisch nach Englisch"

FAQ4Mobiles - Preview: Android 2.1 auf dem Sony Ericsson Xperia X10

Was wohl unter "näher sei als er denkt" genau gemeint ist? heute, morgen oder der oft genante 20 - 26 September

Naja bin ja mal sehr gespannt

mfg peter
 
  • Danke
Reaktionen: frauntz und pemko

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.621
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.027
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.032
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten