Android 2.1 ganz einfach

macht mal das hier:
Im Lockscreen : Schieber muss zu sehen sein.

Mitte Zurück Zurück Mitte Zurück Mitte Mitte Zurück

So sollte es bei einer freien DE 2.1 aussehen
 

Anhänge

  • Info.jpg
    Info.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 294
braddock schrieb:
habe das app uefa.com drauf, XING und StudiVZ nicht

Ok, also auf der Nordic gabs schon mal kein UEFA :)
Was hattest du vorher? Freie DE oder Branding?
 
s.t.a.r.s schrieb:
macht mal das hier:
Im Lockscreen : Schieber muss zu sehen sein.

Mitte Zurück Zurück Mitte Zurück Mitte Mitte Zurück

So sollte es bei einer freien DE 2.1 aussehen

So umstellung auf de hat jetzt funktioniert. Bei mir auch 2x Uefa und kein Xing oder Studi

S1-Boot Version:
1229-3593 R8A026

ETS Software Version:
1234-7269_1S_18

Customization Version:
1236-0516_R4B

Type Number:
AAD-3880069-BV

Meins ist auch debrandet und müsste jetzt 2.1 de sein. Trotzdem unterscheiden sich die angaben von deinen! Hast du eine idee warum?
 
Passt doch alles.
Xing und Studi müsste bei dir ja dann auch irgendwo sein!?

Customization Version:
1236-0516_R4B das ist die freie DE :thumbup:

Und bei "Phone Software" müsste 1235-3408_2.0.A.0.504 stehen, das ist neuste Firmware mit Android 2.1
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney
s.t.a.r.s schrieb:
Ok, also auf der Nordic gabs schon mal kein UEFA :)
Was hattest du vorher? Freie DE oder Branding?

ich hatte freie de version
 
s.t.a.r.s schrieb:
macht mal das hier:
Im Lockscreen : Schieber muss zu sehen sein.

Mitte Zurück Zurück Mitte Zurück Mitte Mitte Zurück

So sollte es bei einer freien DE 2.1 aussehen

ganz genau so sieht es bei mir auch aus...und das was ich bei dir nicht mehr sehe, steht noch:

Content-Version PA5

Type Number: AAD-3880069-BV

denkst du dass ich auch die original de jetzt drauf hab?
 
Customization Version:
1236-0516_R4B das ist die freie DE :thumbup:

"Phone Software" 1235-3408_2.0.A.0.504 neuste Firmware mit Android 2.1

Wenn das da steht, dann hast die freie DE
 
  • Danke
Reaktionen: braddock
so habe mein mini nun auch von der Nordic 2.1 auf die 2.1 De geflasht.
bin folgendermaßen vorgegangen
CDA wieder auf de umgestellt
neustart vom mini
ausschalten mini
db ordner von seus gelöscht
seus gestartet
firmware neu installiert
fertig

Das wiederherstellen meiner sicherung über das vorhandene SE Tool funktionierte nicht
jedoch über Titanium Backup konnte ich meine Sicherung wieder herstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
will auch von nordic2.1 auf german2.1.

was bedeutet genau CDA auf de umgestellt? is das einfach der alte zahlencode in der build.prop?
 
ja
nach dem abändern einen neustart machen
dann handy aus machen und seus starten
 
kann es sein, dass es bei der 2.1 nur eine stelle in der build.prop gibt, die man ändern muss?
 
Hi

Habe ja mein Handy gerootet und die Nordic aufgespielt weil ich nicht warten wollte.....

Da aber ja nun ganz offiziell die Firmware da ist wollte ich alles rückgängig machen. Damit die Garantie eventuell wieder da ist....und keiner hoffentlich etwas mit bekommt....

Kann mir einer sagen wie ich das am einfachsten anstelle?

Und wie ist denn die Originale Zahl die ich wieder einstellen muss per root.... leider habe ich sie mir nicht notiert.

Denke mal das ich die Zahl wieder einstellen muss, und nen neustart machen muss. Und dann an Seus anstöpseln muss.

Habe ein freies Handy hier in der Schweiz gekauft, ohne irgendetwas von einem Provider darauf zu haben....

PS: Habe nun ne nummer gefunden im www, ist das die nummer die ich ind der CDF einstellen muss 1238-7168 ?


mfg
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus das du den Thread hier nicht gelesen hast.
https://www.android-hilfe.de/forum/...i-pro.337/android-2-1-ganz-einfach.51979.html
Da steht das nämlich alles drin ;)
Habe deine Frage nach dort verschoben.

wie ist denn die Originale Zahl die ich wieder einstellen muss per root.... leider habe ich sie mir nicht notiert.
Du solltest natürlich schon wissen was für ne CDA du hattest.
die von einem Brandigfreien Gerät ist 1238-7168 für das Pro.
Denke mal das ich die Zahl wieder einstellen muss, und nen neustart machen muss. Und dann an Seus anstöpseln muss.
Genau so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bieberli
Ist es auch 1238-7168 für das Pro aus Österreich??
Habe auch kein branding oder so was

Bin so dumm gewesen und habs mir nicht notiert
Ich brauche dringend meine Garantie, weil bei meiner Tastatur eine lampe ausgefallen ist und ich es reparieren lassen will.

Mfg
Rollercoaster
 
Ok wurde zwar jetzt schon 100 mal erwähnt....
Die CDA 1238-7168,ist für ALLE Brandingfreien mini Pros,oder welche man Brandingfrei machen will!
Wenn man danach mit SEUS Updatet ist ALLES im Auslieferungszustand!


 
  • Danke
Reaktionen: Rollercoaster
Funkt irgendwie ned
Hab die Zahlen eingegeben mit SEUS verbunden und der schreibt, dass die neuste Version auf meinen pro bereitz installiert ist.

Hab mein Handy beim A1 shop gekauft ist es dadurch gebrandet??
Ich bin noch neu und sehr unerfahren mit Android.
Bin verzweifelt
 
Ja genau an den drei Stellen habe ich die Zahlen vertaust.

Kann es auch sein, dass ich bei der vorderen Zahl etwas endern muss?? Kann mich nicht gnau erinern aber irgend sowas habe ich schon gemacht, dass es genau zur Anleitung passt. Kann mich aber auch irren
 
Vieleicht Kann mir jemand die build.prop datei hochladen
Bitte die unveränderte datei für das x10 mini pro
 
Hallo!

Hier passt mein problem am ehesten, ohne was neues aufzumachen...

Habe seit gestern Android 2.1. Habe das Update nach der Anleitung auf der SE Page gemacht. Nach dem Update sagte mir das Handy erstmal "SD Card Damaged". Ja super, SD Karte habe cih dann erstmal formatiert, dann voller Vorfreude neue Musik per Media Go drauf. Und heute Morgen drufte ich feststellen, dass ich kaum einen song zuende hören konnte...

Auch sonst ist Android 2.1 ziemlich ruckelig bei mir und hängt oft. Nochmal neu updaten? Wenn ja, wie?

Kopiere gerad neue Musik auf die SD Karte, nachdem ich nochmals formatiert habe. Hoffe das klappt gleich...

LG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.308
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
35
Aufrufe
3.979
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.436
toberg
T
Zurück
Oben Unten