1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.1 LG Download

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von angelus_d, 25.10.2010.

  1. angelus_d, 25.10.2010 #1
    angelus_d

    angelus_d Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Habe gerade den offiziellen Download von LG auf mein GT 540 geladen. Ist ja alles ganz nett und auch in Deutsch. Hat denn noch jemand nun Probleme mit dem Market? Bei fast jedem App kommt Fehler beim Laden egal ob via WIFI oder via UMTS Verbindung. Wäre für Eure Hilfe dankbar
    lg
    Angelus
     
    germanytwo bedankt sich.
  2. jope69, 25.10.2010 #2
    jope69

    jope69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Hi Angelus,
    welchen "offiziellen Download" hast Du denn benutzt ?

    Gruß
    Johanna
     
    germanytwo bedankt sich.
  3. angelus_d, 25.10.2010 #3
    angelus_d

    angelus_d Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Über die LG mobile update Anwendung
    Die Software in der Version GT540-V20a-OCT-08-2010
    war ein update über 135 mb diirekt von LG
    Meine Firmware zeigt nun 2.1-update1

    Warum?
     
    germanytwo bedankt sich.
  4. r4c3, 25.10.2010 #4
    r4c3

    r4c3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Da du der erste in diesem Forum bist, der ein offizielles Update fürs gt540 gefunden hat =)
    Wäre ja cool...
    kannst du denn 3g eingeschaltet haben und bist trotzdem erreichbar (kannst anrufe entgegen nehmen)?
     
    germanytwo bedankt sich.
  5. Pegga, 26.10.2010 #5
    Pegga

    Pegga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Ich hab die 2.1 Black drauf inoffiziele version.
    Hab eben den Updater durschlaufen lassen und es kam "für ihr Mobiltelefon ist zurzeit kein update verfügbar" ...
     
    germanytwo bedankt sich.
  6. Manomann, 26.10.2010 #6
    Manomann

    Manomann Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.10.2010
    ne oder? Mensch sowas auch :flapper:
    Auf was wollteste denn Updaten? Auf die 2.1 Lila?

    Aber mal im Ernst... mit der 2.1 biste doch schon auf dem derzeit aktuellsten Stand... Und ne 2.2er zu erwarten wäre noch nen bissel zu sehr optimistisch :eek:
    Wenn Du also das Offizielle Update haben möchtest, dann musst Du entweder zurueck auf die 1.6er oder Du tust warten bis irgendwo im Netz die Deutsche 2.1er Rom erscheint...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010
    germanytwo bedankt sich.
  7. Pegga, 26.10.2010 #7
    Pegga

    Pegga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Stimmt ^^, Doof. Na so wies aussieht muss ich wieder auf die Original SW zurück greifen weil mein handy nun total spinnt wie in nem neuen Thread beschrieben Oo nur weiß ich nicht wie ich da wieder auf 1.6 komme da ich dummerweiße kein backup habe -.-
     
    germanytwo bedankt sich.
  8. Manomann, 26.10.2010 #8
    Manomann

    Manomann Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Ja, aber unhabhaengig von der Aufgespielten Version. Hab auch derzeit Probleme beim Laden aus dem Market... nach dem 10. mal probieren klappts dann doch...am Abend dann wieder nicht mehr und naechsten Tag gehts dann wieder... Keine Ahnung was im Markt wieder los ist...
     
    germanytwo bedankt sich.
  9. Manomann, 26.10.2010 #9
    Manomann

    Manomann Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Guckst du hier da gibts auch die 1.6er :biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010
    germanytwo bedankt sich.
  10. Pegga, 26.10.2010 #10
    Pegga

    Pegga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Puh ^^ Na auf Wekseinstellung hat auch geholfen xD

    Unterscheiden sich eigentlich die Offi und die Inoffi version von 2.1 ?
     
    germanytwo bedankt sich.
  11. Crazyschranz, 26.10.2010 #11
    Crazyschranz

    Crazyschranz Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Ist nun eine Offizielle draussen für das gt540??? Und wenn ja über den Standart Updater abrufbar?
     
  12. r4c3, 26.10.2010 #12
    r4c3

    r4c3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Mhh ich würde gerne auf 1.6 zurück gehen aber ich bekomme einen Error, momentan habe ich die 2.1 Black Edition drauf.
    Folgender Error wird mir angezeigt (in einem Fenster mit nem roten X):
    Upgrade Error WParam: 100
    LParam: 2

    und hier der LOG:
    [​IMG]bis Call fn_StartUpgrade geht alles
    3GQCT: wParam = 100, IParam = 2
    Step: Upgrade Error error code = 2
    ResetStartInfo() Call
    _DetachDLL Call
    _DetachDLL Call End
    FreeLibrary Call
    FreeLibrary Call End
    ResetStartInfo() Call End

    Suche dringend ne downgrade Möglichkeit ...
    THX
     
  13. Pegga, 26.10.2010 #13
    Pegga

    Pegga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Auch 2.1 Black drauf und muss ihn Bestätigen bei mir kam das Selbe.
     
  14. angelus_d, 26.10.2010 #14
    angelus_d

    angelus_d Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Ja das geht ohne Probleme
    Da der Download ja direkt über LG kam gehe ich davon aus das es sich nur um den offiziellen handeln kann, habe mein GT allerdings in der Schweiz gekauft, ohne Branding, Softwarestand vorher war die V10C
     
  15. Andreg, 26.10.2010 #15
    Andreg

    Andreg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Einmal 2.1, immer 2.1! Es gibt keine Möglichkeit zurück auf die 1.6 zu gehen.
     
  16. Pegga, 26.10.2010 #16
    Pegga

    Pegga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Wie ich jetzt schmerzhaft erfahren habe hast du recht .. Handy pfutsch anscheinend -.- Könnt kotzen
     
  17. Andreg, 26.10.2010 #17
    Andreg

    Andreg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Wieso Handy futsch? Du bekommst doch beim Einschalten das LG Logo, oder? Dann kannst du höchstwahrscheinlich auch was retten. Da ich leider gerade nicht alles hier reinschreiben kann gebe ich dir nur mal den Link zur Anleitung, allerdings in Englisch:

    MihanickX's method of emergency flashing - xda-developers

    Mal als kleinen hinweis an alle, die hier ihr GT540 flashen: Das Risiko dass was passiert ist relativ gering, aber: Hab mir mit der Black Edition mit Fastboot (der Custom Rom) mein Handy tatsächlich komplett zerschossen. Es ist komplett tot. Wenn man versucht es einzuschalten passiert garnichts: kein ton, kein Bild, nichts! Hat mir denke ich den Bootrom oder so zerstört.

    Ist während des Flashens einfach eingefroren, ausgegangen und dann wars dass. Das Handy geht die Tage zum Support und ich hoffe mal dass die nicht feststellen können was genau passiert ist und das es auf Garantie abgewickelt wird :blushing:
     
  18. Pegga, 26.10.2010 #18
    Pegga

    Pegga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Ja es vibrirt geht an LG logo blingt kurz dan isses ganz da mehr passiert nicht.. wenn ich es an den pc anschließen will reagiert der pc auch ^^ nur wenn ich die Flash software benutze wie in meinem thread unten beschrieben kommt ein möp, als würde das handy den pc nicht über software zugreifen lassen wollen.

    Na englisch :D das kann ja was geben werds mir mal anschauen danke.
     
  19. Pegga, 26.10.2010 #19
    Pegga

    Pegga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Ok es tut sich was *puuuhhhhhhhhhhhhh* ^^




    Edit Sagt: So nun gehts wieder.. meine apps sind auch noch da.. aber halt leider alles in englisch -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010
  20. angelus_d, 26.10.2010 #20
    angelus_d

    angelus_d Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.10.2010
    So der Download im Market funktioniert wieder, woran es lag , keine Ahnung, aber gut
    Auf jedenfall läuft die 2.1 von LG wirklich gut, voll zufrieden bin:cool2:
     

Diese Seite empfehlen