Android 2.1 LG Download

Ich denke Du hast eben das Update gemacht.
 
Ne gibt bei mir noch kein update für das handy , bei dir?
 
Na klar. Läuft super mit der 2.1 Version. Ein echter Fortschritt.

Darum gehts doch in diesem Thread. Siehe Beitrag #32
 
Ne hab noch 1.6 und werd jetzt erstmal ein bakcup machen bevor ich da was neues draufspiele bzw speichere die daten wo anders
 
Jetzt hab ich doch noch ein anliegen =/ will per LG Suite die daten verwalten und sichern aber da kommt immer das die Verbindung unterbrochen wurde nach ein paar Sekunden :( jmd ne Lösung?
MAssenspeicherverwaltung ist ausgeschalten und eigentlich müsste alles funktionieren ...
 
Hey,

von 2.1 black edit auf 2.1 offiziell deutsch umgestiegen, hat bestens gefunzt mit dem updater =)

Thx an Alle hier im Forum =)
 
Welches offizielle deutsche hast du verwendet?
 
Hallo zusammen,

schon seltsam. Wenn ich meine LG PC Suite laufen lasse, wird seit gestern angezeigt, dass eine neue Version bereitsteht. Wenn ich dann durch den Dialog gehe (Daten sichern blablabla...) startet die LG Updater software (LGM launcher) mit dem Kommentar "Check new LGMobile Update program, please wait application to load" Da laufen dann ein paar Balken durch und es endet it einer Anzeige "The LGMobile update program is running".

Danach passiert nix mehr. Wenn ich dann da Telefon wieder anschließe, wird auch nix geladen.

Stand: Android 1.6 mit Version GT540-V10b-Jun-11-2010

Was muss ich tun?

Grüße
Dirk
 
Als ich heute nochmal den Updater startete stand da auf einmal "Software Update starten", habe mich schon gefreut, dachte es ist endlich die 2.1 Version, aber Fehlanzeige, nach kurzer Prüfung teilt mir der Updater mit, es gäbe zZt. kein Update (ich bin bei GT540-V10e-MAY-24-2010)
 
@ body150165 :
Hast Du vielleicht nur die update-software upgedatet ?
Gruß
Johanna
 
ich hab gerade mal den Live Chat vom LG Support in Anspruch genommen, nach gerade mal 5 Minuten kam dann auch die Antwort

"Der genaue Termin ist uns leider nicht bekannt"

...auf die Frage hin, wann denn das für September angekündigte Update auf Android 2.1 endlich mal kommt, wo doch bald Anfang November ist... :angry:
 
Danke für die Antwort. Aber: NEEEEE

Die LG PC Suite ist auf dem aktuellen Stand (4.2.37.20100915 Build 13153).

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Die screenshots aus dem Internet sehe ich nie. Auch heisst das Programm, das startet nicht "LG support tool", sondern "LG Mobile launcher".

Oder startet der Launcher das support tool?

Grüße
Dirk
 
mal noch ne Frage, bei dieser ganzen Diskussion, an die Leute die sich bereits eine andere 2.1 Version gezogen haben (bougyous oder wie das heisst, oder jede andere, egal):

- bringt es denn überhaupt wirklich was?? wenn ja: was?

- wird das GT540 dadurch schneller?

- hat man plötzlich 1000x mehr Apps zur Auswahl, die unverzichtbare Sachen können, die man jetzt nicht kann?

Ich lese in anderen Threads viel über Probleme nach Update (WLAN Verbindung bricht ab, bei Datenverbindung kein Telefon möglich, Bluetooth spinnt, usw.), und ich möchte gerne mal eine Einschätzung von Risiken und reellem Nutzen bei inoffiziellem Update haben
 
Rosenklotz schrieb:
mal noch ne Frage, bei dieser ganzen Diskussion, an die Leute die sich bereits eine andere 2.1 Version gezogen haben (bougyous oder wie das heisst, oder jede andere, egal):

- bringt es denn überhaupt wirklich was?? wenn ja: was?
- Bessere Connectivität (schnellere Verbindung zu WLAN-Systemen, Unterstützung von anderen WLAN-Verschlüsselungs-Standards etc.)
- Buntere (für den ein oder anderen ders mit Effekten mag - schönere) Oberfläche

Rosenklotz schrieb:
- wird das GT540 dadurch schneller?
Das Handy bleibt das gleiche. Wird ein PC durch ein anderes Betriebssystem schneller? Nicht wirklich. Aber das Betriebssystem kann mehr aus der vorhandenen Hardware rausholen -> effizienter sein.

Rosenklotz schrieb:
- hat man plötzlich 1000x mehr Apps zur Auswahl, die unverzichtbare Sachen können, die man jetzt nicht kann?
Nur ein paar. Aber nichts unverzichtbares für den Normalsterblichen non-root-haxx0r.

Rosenklotz schrieb:
Ich lese in anderen Threads viel über Probleme nach Update (WLAN Verbindung bricht ab, bei Datenverbindung kein Telefon möglich, Bluetooth spinnt, usw.), und ich möchte gerne mal eine Einschätzung von Risiken und reellem Nutzen bei inoffiziellem Update haben

Wenn du mit deinem Android 1.6 zufrieden bist, dann lasse es wie es ist. Einen gravierenden Nachteil hast du dadurch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosenklotz
Sry, aber ich verstehe nur noch Bahnhof.. Kann man vielleicht im Startpost mal ne Tabelle machen, welches Modell welche Firmware zur Verfügung hat?

Das LGMobile Support-Tool sagt mir, dass für mein Handy
Modell: GT540
Version: V20A

kein Update verfügbar ist.

Einige schreiben ja nach dem Motto: Downloade einfach die V20A und flashe sie wie in der Anleitung.
Bin ich blind? WO gibts denn die V20A ohne Franz-Branding?
 
Super, vielen Dank. DEN Post habe ich gesucht. Wäre super, wenn man den hervorheben könnte ;)
 
Hab ich doch gerade ;-)
 

Ähnliche Themen

CosmaShiva
  • CosmaShiva
Antworten
0
Aufrufe
8.872
CosmaShiva
CosmaShiva
G
Antworten
0
Aufrufe
2.060
Guduk
G
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.522
torgo
T
Zurück
Oben Unten