1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.1 mehr oder minder released

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Raki, 12.02.2010.

  1. Raki, 12.02.2010 #1
    Raki

    Raki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.02.2010
  2. huhu, 12.02.2010 #2
    huhu

    huhu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Eine sehr seriös wirkende Seite ;)
    Sieht ein bisschen aus wie die Hacker-Seiten von vor 10 Jahren :D


    Traut sich jemand?
     
  3. Raki, 12.02.2010 #3
    Raki

    Raki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Ich finde sie auch etwas suspekt, jedoch scheinen seine Infos nicht allzuweit hergeholt zu sein, wahrscheinlich hat er über X Ecken Kontakt zu einem Samsungmitarbeiter in der FW Abteilung/ist einer selbst...sein Englisch klingt auch eher nach so indisch-englisch, das würde vllt. dazu passen, wenn Samsung die FWs in Indien entwickeln lässt. Aber alles nur Vermutung

    Ich wart lieber noch auf das offizielle Update, aber es scheint ja so, als würde sich etwas tun
     
  4. notz, 12.02.2010 #4
    notz

    notz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Das ist eine russische 2.0 Beta Version.

    Unofficial Android 2.0 beta for Samsung Spica i5700 [RU] For testing only!!!!!!
     
  5. wflo, 13.02.2010 #5
    wflo

    wflo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.01.2010
  6. Marc-, 13.02.2010 #6
    Marc-

    Marc- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Also, es ist eine inoffizielle von Samsung kommende Beta Version. Ich kann nur allen davon abraten, da sie teilweise instabil ist, Google Apps fehlen und ein Rückflash nur mit einem kompletten Image geht. Wer allerdings interessiert ist was geht und gerne vorab neue Funktionen testen möchte, viel Spass dabei.
     
  7. Raki, 13.02.2010 #7
    Raki

    Raki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.02.2010
    jop kann ich bestätigen, so hab ich es auch gelesen. Also scheint ja nun zu 99% bestätigt zu sein, dass was kommt.
     
  8. SirMArtin, 13.02.2010 #8
    SirMArtin

    SirMArtin freier Samsungsupporter

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.08.2009
    Als ich diese Woche mit den Samsung Mobilers in Korea war, hat Samsung uns am Dienstag bestätigt, dass es ein 2.1 Update für das Spica geben wird. Es soll im März offiziell bereitgestellt werden und wieder mal nur über das PC Studio installierbar sein.

    SirMArtin
     
  9. UltraChaos, 13.02.2010 #9
    UltraChaos

    UltraChaos Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2009
    da bin ich ja mal gespannt, hoffe das das wirklich stimmt, es is ja schon gesagt worden das es ende jänner kommt...
     
  10. SirMArtin, 13.02.2010 #10
    SirMArtin

    SirMArtin freier Samsungsupporter

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.08.2009
    Und ich erst... :o

    Zwar kam die Aussage direkt von der Produktverantwortlichen für Android-Telefone bei Samsung, bin dennoch skeptisch was den Zeitpunkt angeht. Zu oft hat Samsung versprochene Termine nicht gehalten...
     
  11. UltraChaos, 13.02.2010 #11
    UltraChaos

    UltraChaos Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2009
    tja mal sehen, bin aber jetzt auch schon mehr als zufrieden mit dem Gerät, ein Update auf 2.1 wär natürlich noch perfekt, hat ja doch ein paar sinnvolle und optische Highlights parat.
     
  12. PatsFan, 16.02.2010 #12
    PatsFan

    PatsFan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S
    Also ich bin gespannt. Und vorallem ob ich die Software überhaupt auf das Handy kriege...
     
  13. timo564, 16.02.2010 #13
    timo564

    timo564 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Honor 6
    Warum solltest du die Software nicht auf dein Handy bekommen. Läuft doch direkt das upadte über I-Net, wenn du keine andere Rom drauf hast.

    Wenn ja dann kannst du ja die originale wieder einspielen.
     
  14. PatsFan, 16.02.2010 #14
    PatsFan

    PatsFan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S
    Ich hab bisher - außer Apps - nix softwaremäßig getan.
    Aber PC Studio erkennt das Handy nie an. Deswegen.
     
  15. blackspica, 16.02.2010 #15
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo PatsFan,

    soviel ich weiß, wird das Spica nur als Massenspeicher erkannt, nachdem man
    den aktiviert hat.
    Wenn man auf dem Handy unter 'Einstellungen/Telefoninfo/Weitere Einstellungen' die Option "Nur als Massenspeicher" deaktiviert, findet NPS immerhin neben der SD-Card (UMS Composite) auch das restliche Handy als "GT-I5700".Das wird später für das Update gebraucht.
    Hier der passende Thread dafür: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-spica/14421-spica-pc-suite-wollen-nicht-so-richtig-3.html

    Gruß
    blackspica
     

Diese Seite empfehlen