1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.1 PreClair auf dem Backflip!

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von pint, 01.10.2010.

  1. pint, 01.10.2010 #1
    pint

    pint Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hallo,

    falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, unter [ROM] Preclair Beta3 yes this is 2.1! Apps2sd bluetooth working 9.30.10 gibt es die Möglichkeit, sein Backflip selbst auf Version 2.1 upzuGraden. :w00t00:

    Ich war erst skeptisch, aber da Motorola das Update auf 2.1 wohl niemals bringen wird, hab ich es mit der dortigen Beta 2 versucht. Resultat: klasse! Bis auf Bluetooth läuft für mich alles, und zwar sogar etwas flüssiger und netter anzusehen als zuvor.

    Update: Bluetooth ist mit der Beta 3 nun verfügbar.

    Ich bin happy.
     
  2. Rapateer, 01.10.2010 #2
    Rapateer

    Rapateer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Probier mal aus ob angry birds geht!

    meint ihr das die garantie danach erlischt wenn manns draufpackt ?
     
  3. pint, 03.10.2010 #3
    pint

    pint Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Angry Birds kann ich im Market nicht finden!?
    Aber das ist ein wichtiges Thema: die Hardware-Beschleunigung ist in dieser Version nicht vorhanden. Davon habe ich im Alltag nichts bemerkt, aber ich zocke auch nicht mit meinem Telefon.

    Und die Garantie erlischt sicher nach so einem inoffiziellen Upgrade, auch wenn ich kein Experte bin. Aber man könnte ja vor einem Garantiefall wieder das Original flashen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2010
  4. acone, 28.10.2010 #4
    acone

    acone Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
  5. pint, 28.10.2010 #5
    pint

    pint Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Lustig! :)

    Vielen Dank auch für die Anleitung, da scheinst du ja den Bedarf getroffen zu haben!

    P
     
  6. acone, 28.10.2010 #6
    acone

    acone Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010

    Scheint so! ;-) Danke auch fürs 'populär machen' und entdecken! Hätte ichs nicht durch Zufall auf modmymobile gesehen hätte ich auch erst durch diesen Thread hier davon erfahren! ;-)

    LG,

    acone
     

Diese Seite empfehlen