Android 2.1 + ROOTED

Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte mit meiner Aussage niemandem auf den Schlipps treten oder seine Glaubwürdigkeit heruntersetzen. Vielleicht hat er wirklich Kontakte zu den SE Devs. Die Jungs haben auch Freunde!!! (Vielleicht ist mein Bäcker wirklich KGB Agent gewesen, aber wenn ich Euch das sagen würde, dann müsste ich, bzw er Euch töten ... )

In Foren wird leider sehr viel geschrieben / erzählt, wenn der Tag lang ist. Und solange es keine offiziellen Ansagen gibt, ist es zwar schön, wenn so manches trotzdem passiert, würd mich auch freuen, aber man braucht sich dann eben nicht wundern, falls es doch nicht passiert.

----------------------------------
Wertfreie Äußerung: In vielen Foren wird häufig mit gefährlichem Halbwissen geprahlt.
----------------------------------
Das ist NICHT auf bestimmte Mitglieder bezogen!!!! Also nicht falsch verstehen!

Gruß Robert
 
Da muss ich dir 100%ig recht geben. In Foren kann ja, auf deutsch - jeder Idiot (ist auf keinen bezogen) einen Post machen. Aber ich glaube, dass wir hier in diesem Thread jetzt nicht darüber eine Diskussion anfangen.. :D Naja dann müssen wir eben mal abwarten, bis es endlich bei uns Android 2.1 gibt :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Anonym6x6
Anonym6x6
H
Antworten
1
Aufrufe
2.441
Aaskereija
Aaskereija
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.144
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten