1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.1 sendet MMS statt SMS

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von dachris, 01.07.2010.

  1. dachris, 01.07.2010 #1
    dachris

    dachris Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2009
    finde leider nicht wirklich viel zu diesem Thema. Seit dem Update funktionieren meine Gruppen SMS nicht mehr wie vorher.
    Android will eine Massensms als MMS verschicken und beschränkt somit zusätzlich die max Anzahl auf 10

    Bei Handcent SMS muss ich für jeden in der Gruppe zuerst die passende Nummer wählen wenn mehrere vorhanden sind.
    Chomp SMS schickt sowieso gleich an alle gespeichterten Nummern einer Person.

    Hat sonst noch jemand die Phänomen beobacht und vielleicht ein paar Tips für mich?
    danke
     
  2. Ber001, 15.07.2010 #2
    Ber001

    Ber001 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Ich hab leider das gleiche Problem, da ich beruflich sehr viele SMS schicken muss wäre eine Problemlösung extrem wünschenswert.
     

Diese Seite empfehlen