1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.1 SMS Schreiben per Spracheingabe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von laraza, 30.04.2010.

  1. laraza, 30.04.2010 #1
    laraza

    laraza Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hello leute kann mir vielleicht jemand behilflich sein!

    Habe endlich Android 2.1 auf meinen Spica juhuu!
    nun würde mir interssieren kann man beim standard SMS programm das irgendwie einstellen das man die SMS per Spracheingabe schreiben kann??

    also das ich ihm sms ansage statt zu tippen.. oder braucht man da ein bestimmtes app?
     
  2. pabra, 30.04.2010 #2
    pabra

    pabra Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Spica
    Soviel ich weiß, ist die Funktion standardmäßig nur beim Nexus One vorhanden. Momentan funktioniert das Ganze so oder so nur auf English, da die Spracheingabe auf einem Google-Server verarbeitet wird.

    Ich weiß nicht, ob es auch eine App für sowas gibt.

    Viele Grüße

    Patrick
     
  3. SvenniBenni, 01.05.2010 #3
    SvenniBenni

    SvenniBenni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Klappt auch mit Handcent. gibts kostenlos im Market. Wie gut es funktioniert, kann ich aber leider nicht sagen...
     

Diese Seite empfehlen