1. ProgrammierTier, 04.11.2010 #1
    ProgrammierTier

    ProgrammierTier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    unter der A1.6 hatte ich einen Standardkalender (der offenbar nicht synchronisiert wurde) und meinen Google-Mail-Kalender in der KalenderApp. Jetzt nach dem FW-Update habe ich nur noch den Google-Mail-Kalender, würde aber gerne wieder den Standardkalender haben. Wo kann ich den hinzufügen? Und dann als Standard auch festlegen?

    Thx 4 help,
    das ProgrammierTier
     
  2. ProgrammierTier, 05.11.2010 #2
    ProgrammierTier

    ProgrammierTier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich erledigt. Ohne angelegtes Google-Konto einen Kalendereintrag erzeugt, anschliessend Konto erzeugt und Daten über PC gesynct, fertsch.
    Ähnliches Prozedere funktioniert mit den Kontakten. Legt man diese ohne eingerichtetes Gmail-Konto an hat man nach der Einrichtung des Kontos die Auswahl des Speicherplatzes beim Neuanlegen eines Kontakts zwischen Google und dem Telefonspeicher.
    Oder hab ich da was übersehen und wieder sinnlose Bocksprünge gemacht?

    sG,
    das ProgrammierTier