Android 2.1 Standardtastatur - Wortvorschläge nur englich; nicht abschaltbar?

E

epsylon

Neues Mitglied
0
Mir ist bei meinem Pulse aufgefallen, dass, wenn ich die Android-Tastatur anstelle von TouchPal verwende, mir nur englische Wortvorschläge angezeigt werden. So wird beispielsweise "Hallo" zu "shall" vervollständigt.

Auch habe ich keine Möglichkeit, die Wortvorschläge abzustellen.

Unter Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Android Tastatur
sind nur
- Vibrieren bei Tastendruck
- Sound bei Tastendruck
- Autom. Groß-/Kleinschreibung


Dieses Problem habe ich sowohl mit dem UK 2.1 update als auch mit dem deutschen 2.1.

Ist das normal, dass die Wortvorschläge nicht abgeschaltet werden können?

Wer benutzt noch ein offizielles 2.1er update und könnte bitte mal unter
"Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Android Tastatur" nachsehen, ob er da auch nur die drei von mir beschriebenen Optionen hat.... ??
 

Ähnliche Themen

B
  • BlinkyBob
Antworten
6
Aufrufe
3.564
BlinkyBob
B
K
Antworten
17
Aufrufe
2.741
ksr86
K
V
  • van-baily
Antworten
1
Aufrufe
3.946
Speedy01
S
Zurück
Oben Unten