Android 2.1 Standardtastatur - Wortvorschläge nur englich; nicht abschaltbar?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von epsylon, 11.12.2011.

  1. epsylon, 11.12.2011 #1
    epsylon

    epsylon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Mir ist bei meinem Pulse aufgefallen, dass, wenn ich die Android-Tastatur anstelle von TouchPal verwende, mir nur englische Wortvorschläge angezeigt werden. So wird beispielsweise "Hallo" zu "shall" vervollständigt.

    Auch habe ich keine Möglichkeit, die Wortvorschläge abzustellen.

    Unter Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Android Tastatur
    sind nur
    - Vibrieren bei Tastendruck
    - Sound bei Tastendruck
    - Autom. Groß-/Kleinschreibung


    Dieses Problem habe ich sowohl mit dem UK 2.1 update als auch mit dem deutschen 2.1.

    Ist das normal, dass die Wortvorschläge nicht abgeschaltet werden können?

    Wer benutzt noch ein offizielles 2.1er update und könnte bitte mal unter
    "Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Android Tastatur" nachsehen, ob er da auch nur die drei von mir beschriebenen Optionen hat.... ??
     

Diese Seite empfehlen