Android 2.1 Update. Wo ist das offizielle Announcement?

H

HeroAndI

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie im Betreff schon gesagt, misse ich eine offizielle Stellungnahme von HTC. Ich liebäugel mit einem HTC Hero. Voraussetzung ist für mich aber, dass es ein Update auf Android 2.x geben wird. Das Netz ist voll mit Berichten, dass es mit 2.1 von HTC ein Update geben wird.

Kennt jemand die Quelle? Kann jemand bestätigen, das dies a) nicht nur ein Gerücht und b) nicht nur für den englischsprachigen Raum ist?

Danke

Hero and I (in spe)
 
Im Twitter wird es auch von HTC gesagt. Bin gerade leider unterwegs.
 
Nächste Woche?
Wenn das stimmt wäre es echt cool :)

Dann fehlt nur noch das ein Custom ROM für 2.1 :) (mit der vollen Version, nicht der geleakten)
 
Also das wäre wirklich was feines. Komisch nur das es noch auf keiner Android Seite aufgetaucht ist... Ich bleib lieber erstmal vorsichtig mit meiner Vorfreude, das Magic soll 2.0 ja sogar erst Apirl/Mai bekommen oO
 
Chris0504 schrieb:
Das sind doch gute Nachrichten.
@HeroAndI: Wenn du dich fürs Hero interessierst, ließ doch mal meinen Testbericht dazu.
https://www.android-hilfe.de/forum/...htig-ausfuehrliche-review-htc-hero.13788.html
Eigene Homepage mit weiteren Testberichten folgt.

@Chris0504
Danke, hatte ich schon vor meinem Post gelesen. Sehr "liebevoll" zusammengetragen.

@all
Ich bin auch vorsichtig. Vorallem was das ausrollen in nicht englischsprachige Räume angeht.

Da ich aber einen Laden aufgetan habe (keinen Internetshop), wo das Hero in weiß nur 379,00 Euro kostet, werde ich wohl zuschlagen.
 
ich hab vor 2-3 tagen mit der hotline gesproche und der nette mitarbeiter hat mir gesagt das es noch im januar die version 2.0.1 gibt, spätestens aber mitte april...das von meiner seite :) ich freu mich schon drauf!
 
Naja, dass es im Frühjahr kommen soll, ist ja schon ziemlich lange bekannt.;)
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.194
tes
tes
W
Antworten
6
Aufrufe
1.186
pbruk
pbruk
O
  • Oaklandraider
Antworten
12
Aufrufe
2.097
Oaklandraider
O
Zurück
Oben Unten