1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.1 (von Vodafone) rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von bacci1a, 10.09.2011.

  1. bacci1a, 10.09.2011 #1
    bacci1a

    bacci1a Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Hallo Zusammen,
    ich möchte mein Handy Vodafone Android 2.1 rooten. links, die ich gefunden hab, entweder können nicht geöffnet werden, oder passt zu meinem Handy nicht. kann jemand mir helfen?
    Grüße
    Bacci
     
  2. donxob, 10.09.2011 #2
    donxob

    donxob Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Bevor ihr threads eröffnet zu den Themen: "Ich bin neu hier; Hilfe, wie roote ich mein Telefon? " lest doch bitte erstmal im Forum nach!

    Zu kaum einem anderen Handy gibt es so gute Anleitungen.

    P. S. Schau u. A. mal hier nach: http://droid-world.bplaced.net/index.php
     
    bacci1a bedankt sich.

Diese Seite empfehlen