Android 2.1 Wann kommt es? Wer bekommt es? Wer hat es bereits?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht´s denn mit Multitouch aus, werden wir das dann auch zur Verfügung haben..?
 
Nein ,Multitouch wird das mini nicht bekommen,hab ich nu schon öfters gelesen!
 
Also liegt´s nicht nur an der Firmware, sondern auch an gewissen technischen Voraussetzungen. Na dann.
 
ich glaub das display ist nicht multitouch fähig.
außerdem hab ich in irgendeinem beitrag gelesen, dass SE meint, multitouch würde auf dem mini nur stören und würde sich nicht so toll in ihre fantastische oberfläche einbinden. die ist ja darauf ausgelegt mit einem finger bedient zu werden und da macht multitouch keinen sinn. fürs zoomen hat SE ja andere möglichkeiten entwickelt, die sind ja eh viel besser als spreizgesten und sowas...
 
Ja, stimmt schon, zum einen ist das Display ja schon sehr klein, und die SE-Lösung ist auch nicht schlecht gemacht.
Aber schick wär´s schon, zumal ja die Ei-Foner bei jeder Gelegenheit mit ihrem Multitouch posen.. :glare:
 
hadez schrieb:
also ich erhoffe mir mehr programme im market, bluetooth-unterstützung und dass die standardprogramme endlich mal verbessert werden. am besten wärs wenn man nach dem update die ganzen demos löschen könnte, aber das ist wohl wunschdenken ;-)
aber stimmt schon. 2.1 ist eigentlich (fast) sinnfrei. die tollen änderungen, wie apps2sd und mehr geschwindigkeit, gibts ja eh erst ab 2.2...


Eben - apps2sd würde ich auch für sinnvoll halten, da der Speicher vim mini (pro) nicht gerade groß ist.

Welche Programme laufen denn erst ab 2.1 die interressant wären? Ich denke, es sind viele Programme nicht verfügbar, da diese auf dem kleinen Display nicht angepaßt sind und daher nicht verfügbar, oder?
 
Garfieldonline schrieb:
Welche Programme laufen denn erst ab 2.1 die interressant wären?
Alle Programme/Spiele die Bluetoothunterstützung haben (zb galaxy domination), die sprachunterstützung gibt es auch erst ab 2.1, andere fallen mir jetzt spontan nicht ein. aber mir ist es schon oft passiert, dass ich ein programm runterladen wollte, es im market aber nicht gefunden habe. ob das jetzt an 1.6 oder der auflösung liegt weiss icch nicht. bei der auflösung könnte man ja noch an den entwickler schreiben und fragen ob er das freischaltet, aber wenn er funktionen aus der 2.1 api nimmt, wird das schon schwieriger ;-)
aber am wichtigsten wäre mir wirklich apps2sd. leider wird das noch laaaange dauern (wenns überhaupt kommt)...
 
hadez schrieb:
, die sprachunterstützung gibt es auch erst ab 2.1,

ja, das hatte ich gleich am Anfang gesucht und dann die Ernüchterung: Iss nich! Aber:
Wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, dann hätte das auch 1.6 schon können sollen, jedoch hat es auf den xperia's zu Problemen geführt und wurde kurzerhand raus genommen.
Wenn's denn mit 2.1 wirklich kommt, bin ich mal gespannt wieviel Speicher uns dann noch für zusätzliche Apps übrig bleibt ... wie gesagt, viel hat der mini (pro) davon eh nicht ....
Betreffend Apps, die nicht laufen: Ich vermisse das Panoramio für Android im Market, denn geben solls das schon. Liegt's denn hier wirklich am 2.1 <> 1.6 Problem? ( http://www.panoramio.com/blog/upload-photos-to-panoramio-straight-from-your-android/ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Garfieldonline schrieb:
Welche Programme laufen denn erst ab 2.1 die interressant wären?

Hallo,
ich hoffe doch endlich Live Wallpaper :) Das wäre mal was :scared:

Gruß
ilovemoney
 
ilovemoney schrieb:
Hallo,
ich hoffe doch endlich Live Wallpaper :) Das wäre mal was :scared:
Wird IMHO total überbewertet. Die Dinger nerven total, machen mich nervös und fressen Akku. :cool2:
 
Ich hab mir nen blank schwarzen Hintergrund installiert.

Super vom Kontrast her, relativ edle Anmutung und irritiert die Augen nicht.
 
Finsinger schrieb:
Ich hab mir nen blank schwarzen Hintergrund installiert.

Super vom Kontrast her, relativ edle Anmutung und irritiert die Augen nicht.

Dito.
Auch schwarz. Sowohl auf dem Desire als auch auf dem Mini pro. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ilovemoney schrieb:
ihr seit doch verrückt :)
Nö, meiner ist auch fast komplett schwarz. Alles andere ist anstrengend. :flapper:
 

Anhänge

  • Bier_Wallpaper_X10mini.png
    Bier_Wallpaper_X10mini.png
    15,2 KB · Aufrufe: 520
oh, wie überraschend...
 
Ja. Ich glaub, mit nem Release im September hatte eh keiner mehr gerechnet, oder..?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.308
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.713
Denner
D
L
  • loaded_2008
Antworten
0
Aufrufe
860
loaded_2008
L
Zurück
Oben Unten