Android 2.1 Wann kommt es? Wer bekommt es? Wer hat es bereits?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also 2.1. läuft auf meinem telefon. ich finde aber die email einstellung nicht mehr, wo ich ein konto meiner wahl einrichten kann.? gibt es das nicht mehr? ich wäre mir sicher, das unter 1.6 und unter einstellungen so etwas möglich war.

danke
 
Endlich - Vodafone soll das Update morgen bekommen!

Vodafone_Website schrieb:
Hallo zusammen,

das lang ersehnte Update auf Android 2.1 steht in den Startlöchern.
283a16da79f3aa23fe1025c96295f04f.gif


Der Rollout erfolgt voraussichtlich am 23. November 2010 für die Handys Sony Ericsson Xperia

X10
X10 Mini
X10 Mini pro

Das Update erfolgt über die entsprechende PC-Software. Kein FOTA.

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Quelle: http://www.vodafone.de/forum/posts/list/3720.page
 
Update instaliert für Vodafon Xperia X10 Mini/Pro!:scared:
Endlich!:laugh:
 
Weiß jemand zufällig, ob überhaupt künftig noch ein Update von SE rauskommen wird.

z.B. auf Android 2.3 bzw. 3 - wenn man 2.2 überspringt finde ich das ja ok - aber wenn SE so mit seinen Kunden umgeht und die Gerätesoftware immer durch so ein Hick Hack erst aktualisiert wird finde ich das total bitter....

Selbst das Aldi-Nord Handy hatte bereits Android 2.1.
Ich dachte ich kaufe ein Markengerät mit entsprechendem Service....

Weiß jemand, ob es überhaupt Folgeupdates von SE für Android geben wird?

VG Toddy
 
t-mobile austria update bereit.
 
Bis jetzt wurde (soweit ich weiß) nichts bis dato verkündet.

Also 2.1 ist jetzt erstmal aktuell. Ob 2.2 kommt, darüber schweigt sich SE aus und Gerüchte gibt es auch bisher keine (glaub ich).

Ich bin da ehrlich gesagt skeptisch ob da noch was kommt, man kennt ja SE, alleine wie lange das 2.1 gebraucht hat^^
 
Wann kommt das Update für D1 Deutschland ?????????
 
Danke Stropsy für die Info , noch ne Frage kann ich auch Simkarte updaten ?? oder muß die ins Handy beim updaten rein ???
 
Das weiß ich leider nicht, habs nicht getestet. Sollte aber gehen, da du das Handy eh ausschalten musst und dann den Updatevorgang startest. Da sollte das Handys nicht aufs Mobilfunknetz zugreifen.
Die Software liest auch das Branding nicht aus der SIMKarte, sondern vom Gerät selbst.
Viel Glück :)
 
habe es ohne sim gemacht ging super..
 
ddrumjoe schrieb:
also 2.1. läuft auf meinem telefon. ich finde aber die email einstellung nicht mehr, wo ich ein konto meiner wahl einrichten kann.? gibt es das nicht mehr? ich wäre mir sicher, das unter 1.6 und unter einstellungen so etwas möglich war.

danke

Habe mir heute auch mal die Zeit genommen für das Update und habe nun das Gleiche Problem.
Mein "fremdes" Emailkonto kann ich nicht mehr nutzen.
Dieses SE vorinstallierte Email app hab ich bisher für web.de genutzt.
Da kann ich jetzt gar nichts mehr eintragen.

Mein Googel Konto geht noch ( die andere App, also Googlemail ), aber da scheine ich auch Probleme zu haben.
Ich kann noch senden und empfangen, bekomme aber keine Benachrichtigung mehr darüber und die Mails verbleiben am PC im Postfach.
Da probiere ich gerade an den Einstellungen rum.

MMS konnte ich noch nie empfangen, senden aber schon.
Allerdings gehen alle doppelt raus.
Vielleicht liegt das an handcent sms?

Aber alles in allem sieht es besser aus, ist schneller und wurde Zeit für ein Update.
An den Rest gewöhne ich mich hoffentlich schnell, bzw finde Lösungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.315
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.715
Denner
D
L
  • loaded_2008
Antworten
0
Aufrufe
861
loaded_2008
L
Zurück
Oben Unten