1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dMn, 05.07.2010 #1
    dMn

    dMn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich hoffe es gibt keinen Thread drüber, hab in der Suche gesucht aber nix gefunden, wusste aber auch nicht nach was speziell..

    Mein Problem ist das ich auf einmal im Hauptmenü meines Liquids keine Würfeloptik habe, wie sie eigentlich immer vorhanden war. Hab in letzter Zeit eigentlich nichts rumgemacht dran, bei meiner Freundin ist das auch weg.

    Wir beide haben den LauncherPro als Screen App und benutzen die 2.1er Version von LCR.

    Ich finds jetz keinen Weltuntergang, jedoch wäre es nett wenn jemand was weiss und mir helfen könnte. Denn das Menü hat nen Optisches + gehabt :D
     
  2. dargolf, 06.07.2010 #2
    dargolf

    dargolf Android-Hilfe.de Mitglied

    Das liegt daran dass ihr LauncherPro als Launcher benutzt :). Das Menü ist vom Launcher abhängig.
     
  3. dMn, 06.07.2010 #3
    dMn

    dMn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja dem bin ich mir bewusst, aber davor gings auch^^..

    Habs jetzt raus bekommen und zwar muss man in den Launchereinstellungen selber noch dieses "3D Drawer" anschalten dann wars wieder da.. komische Sache
     
  4. dargolf, 06.07.2010 #4
    dargolf

    dargolf Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah okay, läuft deutlich flüssiger als das original :D.
     
  5. dMn, 06.07.2010 #5
    dMn

    dMn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Richtig ein sehr guter Launcher =)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bei s6 menü Als würfel

    ,
  2. android würfel menü