1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Sinilol, 19.01.2010.

  1. Sinilol, 19.01.2010 #1
    Sinilol

    Sinilol Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.08.2009
    Hi,
    ich hab nen Youtube Video gesehen, indem ein Droid mit dem Nexus one 2.1 Android geflasht wurde und er dann 2.1 hatte.
    Einige Funktionenm gingen natürlich nicht aber im großen lief es.
    FRage ist nun wenn ich mein Milestone roote kann ich dann einfach mein Milestone mit dieser Datei booten und ich hab das drauf oder muss ich auf die 2.1 Datei direkt fürs Milestone warten.
    Denn dann müsste ich ja doch immer warten bis Milestone Roms kommen.
     
  2. AndroidJunkie, 19.01.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Du brauchst einen modifizierten RecoveryROM/Loader, da das Steinchen nur von Motorola signierte Inhalte flasht/bootet...
     
  3. kad1, 19.01.2010 #3
    kad1

    kad1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Mit Welchem Prog mache das die DROID User ?
    wäre es möglich das wir auch mit dem Prog flashen ???
     
  4. Spacefish, 19.01.2010 #4
    Spacefish

    Spacefish Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    wir haben bis jetzt noch keinen modifizierten Bootloader, evtl. lässt sich der vom droid laden ich weiß aber nicht wie er modifiziert wurde, dass man nen eigenen key hat oder das er den key garnimmer checkt. Ansich müsste man den bootloader deassemblieren in ARM und dann dort den check rausnehmen und neu flashen.
     
  5. Spacefish, 19.01.2010 #5
    Spacefish

    Spacefish Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    wir könnten dann au evtl. nen fastboot bootloader flashen, aber nicht sicher ob der sholes kompatibel ist b.z.w. darauf funktionieren würde.
     
  6. kad1, 19.01.2010 #6
    kad1

    kad1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2010
    was schätzt ihr wie lange wird das noch dauern bis die Ganze Prozedur mit Custom ROMS ins rollen kommen wird ?
    Wenn wir die Möglichkeit hätten die Roms zu flashen könnten wir ja theoretisch die DROID Roms flashen ?.., die ja Deutsche Sprache unterstützen
     
  7. AndroidJunkie, 19.01.2010 #7
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Nein, da das DROID kein GSM/UMTS Gerät ist und teilweise andere Hardware (und somit Treiber) hat.
     
  8. kad1, 19.01.2010 #8
    kad1

    kad1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Ich schätze dann sind unsere Chancen in den nächsten Tagen ein Android 2.1 Rom zu bekommen sehr gering ^^. Wird wohl noch ne weile dauern... :D
     

Diese Seite empfehlen