1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.2.1 problem beim Radio

Dieses Thema im Forum "LG GW620 Forum" wurde erstellt von linuxfan, 07.02.2011.

  1. linuxfan, 07.02.2011 #1
    linuxfan

    linuxfan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    hi zusammen ich hab Folgendes problem ich kann nicht Radio hören ich hab schon alles versucht meine kopfhörer gehn wenn ich mp3 dateien apschbiele aber nicht beim radioo an was Liegt das mfg
     
  2. Gaggia, 07.02.2011 #2
    Gaggia

    Gaggia Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Das FM Radio läuft unter Openetna nicht. Wenn du Radio hören willst, musst du die offizielle Version von LG flashen.
     
  3. fexi11, 08.02.2011 #3
    fexi11

    fexi11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Oder du verwendest ein online-radio wie TuneIn
     
  4. linuxfan, 10.02.2011 #4
    linuxfan

    linuxfan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    ok und iwwie falsh ich das Radio genau einfach app in den ordner und installiren lassen hab eben kein wlan Zuhause
     
  5. email.filtering, 10.02.2011 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Jede App installiert man mit einem einfachen "Anklicken" im Dateimanager, der diese Aufgabe dann an den systeminternen PackageInstaller weiterreicht.

    Zur Kombo WLAN-taugliches Gerät (diesfalls ein Smartphone) ohne WLAN verkneife ich mir jetzt jeden Kommentar.
     

Diese Seite empfehlen