1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.2/2.3 update/upgrade für LG P500 Optimus One Black

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von testt25, 11.07.2011.

  1. testt25, 11.07.2011 #1
    testt25

    testt25 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hallo!

    1. Ich habe ein "LG P500 Optimus One Black", und habe jetzt ein Android 2.2.2 drauf.
    Aber mir gefällt das Android 2.3 und mit den ganzen anderen Funkionen mehr und habe darauf Fragen:
    Wann kommt ca. das Upgrade/Update für das Handy "LG P500 Optimus One Black" heraus?
    Ist es eigentlich 2.3 oder höher?
    Und wie mach ich das up-date/grade? Läuft es über die LG Software?

    2. Kann ich eigentlich irgendwie die installierten Apps die Standart von Betriebsystem aus drauf installiert sind, einfach mit 'nen anderen App deinstallieren? Ich hatte irgendwas mal gelesen das man mit root was machen kann oder sowas.
    Ich habe nehmlich Speicherplatzprobleme.

    Freue mich auf eine Antwort

    p.s.: stimmt es das für das es für mein Handy überhaupt eins kommt?
     
  2. Barrac, 11.07.2011 #2
    Barrac

    Barrac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    testt25 bedankt sich.
  3. testt25, 11.07.2011 #3
    testt25

    testt25 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.07.2011
    aber das problem liegt bei mir weil ich erstens mal, dass ich mein handy nicht im ar*** haben will wenn das nicht so klappt und zweitens ich weiß nicht woher ich das betriebsystem kriege und die anleitung.
    vielleicht kannst du mir helfen
     
  4. grün, 12.07.2011 #4
    grün

    grün Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Meine Herren, was ist denn das für eine Ausdrucksweise?

    Man sollte sich bei der Formulierung schon etwas Mühe geben. Und Satzzeichen, an der richtigen Stelle, wirken auch Wunder!
    Und, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....

    Sorry aber, was wird wohl mal aus diesem Land werden.....
     
    tobiass und Endurocker haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg p500 android update