Android 2.2/2.3 update/upgrade für LG P500 Optimus One Black

T

testt25

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo!

1. Ich habe ein "LG P500 Optimus One Black", und habe jetzt ein Android 2.2.2 drauf.
Aber mir gefällt das Android 2.3 und mit den ganzen anderen Funkionen mehr und habe darauf Fragen:
Wann kommt ca. das Upgrade/Update für das Handy "LG P500 Optimus One Black" heraus?
Ist es eigentlich 2.3 oder höher?
Und wie mach ich das up-date/grade? Läuft es über die LG Software?

2. Kann ich eigentlich irgendwie die installierten Apps die Standart von Betriebsystem aus drauf installiert sind, einfach mit 'nen anderen App deinstallieren? Ich hatte irgendwas mal gelesen das man mit root was machen kann oder sowas.
Ich habe nehmlich Speicherplatzprobleme.

Freue mich auf eine Antwort

p.s.: stimmt es das für das es für mein Handy überhaupt eins kommt?
 
aber das problem liegt bei mir weil ich erstens mal, dass ich mein handy nicht im ar*** haben will wenn das nicht so klappt und zweitens ich weiß nicht woher ich das betriebsystem kriege und die anleitung.
vielleicht kannst du mir helfen
 
Meine Herren, was ist denn das für eine Ausdrucksweise?

Man sollte sich bei der Formulierung schon etwas Mühe geben. Und Satzzeichen, an der richtigen Stelle, wirken auch Wunder!
Und, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....

Sorry aber, was wird wohl mal aus diesem Land werden.....
 
  • Danke
Reaktionen: tobiass und Endurocker

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.412
Teddy 239
Teddy 239
J
Antworten
0
Aufrufe
1.884
jeje
J
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.894
Mad-Marty
M
Zurück
Oben Unten