1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.2.2 kann keine Apps updaten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Monika11, 30.12.2011.

  1. Monika11, 30.12.2011 #1
    Monika11

    Monika11 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hallo Leute,

    Nach dem neuesten Android update auf 2.2.2 (bin Kundin von A1) sagt mein Desire "kann update nicht auf SD karte oder Telefonspeicher installieren". Abhilfe bringt nur Deinstallation und Neuinstallation der betreffenden App. Was Ist hier los ? Kann jemand hier helfen ? Bin für jeden Hinweis dankbar!

    Ein gutes, gluckliches, gesundes Jahr 2012 für alle "Androider" weit und breit !
     
  2. se7en, 01.01.2012 #2
    se7en

    se7en Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia SP
    Ah mist... Weiss nicht mehr, aber das hatte ich auch mal. Abhilfe schaffte irgendeine datei auf zu löschen.. Ich meine auf der sd Karte. Such mal nachmeine alten Posts, so viele sinds nicht ;)
     
  3. se7en, 01.01.2012 #3
    se7en

    se7en Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia SP

Diese Seite empfehlen