1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.2 auf Toshiba NB100 Atom

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von atariteki, 19.04.2011.

  1. atariteki, 19.04.2011 #1
    atariteki

    atariteki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    hab mir android 2.2 auf mein atom netbook toshiba nb100 9zoll gezogen ... bootmanager grub funktioniert, da kann ich auswählenob win7 oder android 2.2
    in hdpi mdpi oder debug modus ... ich starte das erste android was angewählt is ...

    dann kommt wohl der startbildschirm ... da is in der mitte nur n grosses schlosssymbol und n grosses lautsprecher symbol ...draufklicken passiert nix ausser das das symbol kurz nach unten geht ... oben rechts is uhrzeit und exit symbol ... aber auch da passiert nix beim draufklicken ...

    WIE STARTE ICH ANDROID ???????
    auf tasten passiert auch nix

    wenns hilft lade ich auch mal n bild davon hoch ... sagt mir dann wie ich es hier direkt einbinde sonst imageshack oder so...

    gruss atariteki
     
  2. Troublegum, 20.04.2011 #2
    Troublegum

    Troublegum Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Der Bildschirm mit dem Schloss ist wohl der Lock screen. Dort muss man normal.mit dem Finger das Schloss wegwischen, um das gerät zu entsperren. Geht das mit der Maus? Oder hat dein Gerät einen Touchscreen?
     
    atariteki bedankt sich.
  3. atariteki, 24.04.2011 #3
    atariteki

    atariteki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    das hat mir schon geholfen , man muss mit der maus oder touchpad draufklicken und festhalten und dann nach oben ziehen bis es gruen wird
    , das schloss ... und dann kommt der desktop.

    vielen dank

    jetz kommt aber schon das nächste problem ... ich hab den browser ... das symbol rechts in der leiste geöffnet ... und dann kann man mit dem touchpad kaum noch den mauspfeil bedienen ... der ruckt nur jede sekunde etwas weiter ??? ... und der geht voll schnell in standby und dann seh ich bei maus bzw. touchpad bewegungen die console und im hintergrund flackert der desktop ... maus etwas länger bewegen
    rumprobieren dann war der desktop wieder ganz da ... gibts da demnächst noch patches fuer x86 android ???

    gruss teki

    p.s. noch etwas rumgespielt ... zum appscreen gewechselt z.b. und die gallery mit fotos usw geoffnet ... das is teilweise unbedienbar langsam
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2011

Diese Seite empfehlen