Android 2.2 aufs GT540; ein veraltetes How-To

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du unten draufklickst -- also beim windows enabler .. kommt dann "on" zum vorschein?

gunimu3 schrieb:
Mist :thumbdn:
Wenn ich mein Handy nun starte kommt: Arm11 is Crashed!
Mein Handy wird auch nicht mehr vom PC erkannt!
Genau so wenig komme ich in Fastboot o.Ä.
Wie ist das denn passiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cyk schrieb:
wenn du unten draufklickst -- also beim windows enabler .. kommt dann "on" zum vorschein?

ja es kommt on zum vorschein
 
und was passiert wenn du 2x auf die optionen klickst ..? .. das programm (flasher) im adminmodus gestartet?
 
habe auch schon versucht das programm als adminstrator auszuführen. aber ich konnte trotzdem die optionen dort nicht ändern auch mit 2x klicken nicht
 
KDZ_FW_UPD_EN.rar

ist ein flasher ohne windows enabler ..

einstellungen sind die gleichen ..
 
  • Danke
Reaktionen: Pyrooo und mb0813
@ CYK ich weis es nicht:(
Ich komme jetzt aber in den Download Mode, kann ich ich da iwie retten?
MFG
 
wäre interessant zu wissen welche firmware du drauf hast .. ob recovery installiert ist ..
 
2.1
Ja, aber ich kann den nicht betreten =(
 
also home + power bringt nix
 
Genau, wie gesagt ich komme nur in den Download Mode
 
kommst du in den fastbootmodus?? also kamera +power
 
Nein, kahm ich nicht...
Aber habs geschafft =)
Ich bin in den Download Mode gegangen ( Lautstärke Hoch+On/Off+Kamera )
Und dann habe ich nochmal die euro+fast.kdz installiert =)
MFG
 
so hat jetzt alles funktioniert bis zum 2. schritt bei "-akku einsetzen und hometaste + powertaste drücken bis wir ins clockworkmod recovery menu kommen.". Aber jetzt komme ich garnicht in das clockworkmod recovery menu sondern der bildschirm bleibt einfach nur schwarz
 
das recoveryimage hast du eingespielt?
 
ja habe ich drauf gespielt
 
normal starten tut dein handy aber?
 
ja normal startet es noch, nur der market ist im menü nicht mehr vorhanden
 
geh nochmal in den fastbootmodus und spiel das recovery-image ein .. ich bin mir noch nicht so sicher das du es drauf hast ;)
 
also bei dem gerätemanager vom pc wird mir der Treiber "Android Sooner Single ADB Interface" mit einem gelben dreieck mit einem ausrufezeichen angezeigt, habe aber den treibe schon deinstaliert und wieder instaliert. habe auch recovery.bat ausgeführt dort steht nur: "... < waiting for device > "
 
du musst in den fastbootmodus .. akku raus .. kamerataste gedrückt lassen und usbkabel rein .. dann wird ein neues gerät erkannt .. da den fastboottreiber installieren .. im gerätemanager erscheint dann "fastboot interface" .. dann kann man erst recovery über fastboot einspielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.128
torgo
T
G
Antworten
0
Aufrufe
2.070
Guduk
G
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.536
torgo
T
Zurück
Oben Unten