1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.2 Beta

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von kuckuck, 25.08.2010.

  1. kuckuck, 25.08.2010 #1
    kuckuck

    kuckuck Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Hallo zusammen dies ist mein erstes Android Phone.
    Ich habe es auf die 2.2 Beta updtaded baseband Jp1 doch jetzt kann ich nicht mehr alle apps im market finden zb tunee music ;)

    meine Frage kann ich das Phone downgreaden ??? oder es mit 2.2 Rooten ???

    danke im voraus : )
     
  2. ninjafox, 25.08.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    such nach market fix oder marketfix hier im forum.
     
  3. kuckuck, 25.08.2010 #3
    kuckuck

    kuckuck Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.08.2010
    is das ein market fix für 2.2 ??

    und kann ich mit Froyo Rooten :p ich möchte das mein sgs rennt :D
     
  4. ninjafox, 25.08.2010 #4
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    dann mach lieber das offizielle jm1 update drauf und warte nen monat auf das offizielle 2.2 update.
     
  5. kuckuck, 25.08.2010 #5
    kuckuck

    kuckuck Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.08.2010


    meinst du damit das ich wieder 2.1 drauf amchen soll ???
     
  6. ninjafox, 25.08.2010 #6
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    ja, das is stabiler und jm1 läuft ausgezeichnet, wenn du dann noch nach anleitung das speedfix durchführst, root is auch sofort erledigt und der marketfix sollte nicht nötig sein, da die neue jm1 firmware offiziell freigegeben ist.
     
  7. Randall Flagg, 25.08.2010 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Hi habe in nem anderen Thread schonmal gefragt: Habe mir das 9000er heute im Laden das erste mal richtig beguckt und war begeistert und bin nun nicht mehr überzeugt ein Desire zu kaufen.Meine Frage: Kann ich wohl das Samsung als absoluter IT-Planloser problemlos bedienen so out of the Box?? Wo kann ich im Notfall ein Handy rooten lassen?? Meine Kenntnisse in Computerbereich beschränken sich,krass ausgedrückt auf die Googlesuchmaschine...:blushing:
     
  8. kuckuck, 25.08.2010 #8
    kuckuck

    kuckuck Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.08.2010
  9. ninjafox, 25.08.2010 #9
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    net die jm1 in dem post, das is ne inoffizielle, es gibt ne neue offizielle jm1, die kam vorn paar tagen raus über samsung kies...

    einfach diese mit odin flashen...

    ihr werden nicht umhin kommen ein paar stündchen mit lesen zu verbringen wenn ihr das beste aus dem galaxy s rausholen wollt.
     
  10. kuckuck, 25.08.2010 #10
    kuckuck

    kuckuck Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.08.2010
    also samung an pc anschliessen kies anschmeissen und ab gehts ?? :D wie mit itunes und dem eiphone oder verstehe ich das falsch ??
     
  11. Ro Hoe, 25.08.2010 #11
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    bei dieser app hast im menü einen marketfix dabei
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33978-secret-codes.html

    -> http://www.android-hilfe.de/root-ha...-click-root-sgs-2-1-root-unroot-2-2-root.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
  12. Ro Hoe, 25.08.2010 #12
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    man kann nie garantieren dass es problemlos läuft, aber du solltest auf jeden fall dein glück versuchen! ^^
    und wenn du wirklich flashen oder rooten willst/musst, investierst mal paar minuten in die anleitungen hier, sind wirklich sehr einfach zu verstehen
    Firmware Übersicht / How To Flash Galaxy S mit ODIN
    Neuer Speedfix (wo die SDKarte nicht verwendet wird)
    [TuT]ONE CLICK ROOT SGS (2.1 root & unroot | 2.2 root
     
    Randall Flagg bedankt sich.
  13. kuckuck, 25.08.2010 #13
    kuckuck

    kuckuck Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.08.2010
  14. Randall Flagg, 25.08.2010 #14
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Danke für die Antwort!! Noch habe ich das Geld nicht ganz zusammen und die Frau muss auch noch überzeugt werden..:rolleyes2:..
    Vielleicht hat sich ja in 1-2 Monaten was getan und solange bin ich erstmal mit meinem Wildfire ganz zufrieden..Eventuell nehme ich das dann, wenn ich das Galaxy habe, zum probieren...
     
  15. Ro Hoe, 25.08.2010 #15
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    kies ist installiert?
    debug am handy an?
    kies ausschalten bevor du es ansteckst!,
    wenns nich geht vielleicht beides mal neustarten, dann wieder drauf achten dass kies nicht läuft
    aber keine ahnung wie das am mac is :(
     
  16. kuckuck, 25.08.2010 #16
    kuckuck

    kuckuck Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.08.2010
    soo danke dir :) installiert hab ichs jetzt mit astro file manager

    aaabeeeeeeeer finde trotzdem nicht mehr apps im market muss ich da noch irgendwas beachten ???
     
  17. Ro Hoe, 25.08.2010 #17
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    u will probably have to wait a day until u see all apps in tha market dude
    nich gelesen? (;
     
  18. kuckuck, 25.08.2010 #18
    kuckuck

    kuckuck Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.08.2010
    ohh nur warten mehr brauch ich nich zu machen ??ß :D also :D komm morgen um die selbe zeit mal on dann quatschen wir und ich schick dir paar dankes rosen :D :D hahah

    theoretisch : D hätte ich paar fragen zum root
     
  19. Ro Hoe, 26.08.2010 #19
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    dann frag mal sofern du die antworten nicht schon aus den anleitungen rausgelesen hast, aber nur theoretisch :p
     
  20. kuckuck, 26.08.2010 #20
    kuckuck

    kuckuck Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Bin grad noch am pumpen ;D aber flüster mir mal gibts keine probs wenn ich 2.2 jm1 druf hab? ??
     

Diese Seite empfehlen