1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.2 Bluetooth Problem

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von ibbor, 04.02.2012.

  1. ibbor, 04.02.2012 #1
    ibbor

    ibbor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hallo Leute
    ich habe mein HTC HD 2 auf Android 2.2 umgestellt,so wie hier http://www.android-hilfe.de/htc-hd2-forum/67186-howto-android-auf-das-htc-hd2-bringen.html
    beschrieben.
    Alles läuft super bis auf die Bluetooth Verbindung zu anderen Handy´s oder auch zu meinem TomTom.Die Geräte werden erkannt und auch gepaart aber ein Datenaustausch findet nicht statt.Die Geräte können nicht verbunden werden.Beim verbinden mit dem TomTom komme ich bis zur Kennwortabfrage die ich auch noch eingeben kann,doch es wird keine Verbindung hergestellt.
    Unter Erweiterte Bluetooth Einstellungen habe ich den FTP-Server eingeschaltet.

    Ich habe das Radio+Leo+2.15.50.14 und DFT_LEO_NAND_Android drauf.

    Hat jemand eine Lösung für das Problem?
     
  2. Dj Ch@zer, 05.02.2012 #2
    Dj Ch@zer

    Dj Ch@zer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    lad dir mal die kostenlose App " Bluetooth File Transfer" heisst die glaube ich runter und dann versuchs noch ma..

    ich lese gerade das du erfolgreich android geflasht hast könntest du mir bei was helfen? ...wenn ja lass mal bitte skype namen hier oder ähnliches

    mfg Alex
     
  3. ibbor, 05.02.2012 #3
    ibbor

    ibbor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hallo Skype Namen habe ich nicht aber wie kann ich dir helfen
     
  4. Dj Ch@zer, 05.02.2012 #4
    Dj Ch@zer

    Dj Ch@zer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    keine lust das hier zu schildern hast du nicht facebook ?
     
  5. ibbor, 05.02.2012 #5
    ibbor

    ibbor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Nee auch nicht
     
  6. Dj Ch@zer, 05.02.2012 #6
    Dj Ch@zer

    Dj Ch@zer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    ok dann eben hier:

    so will jetzt mit HSPL3 auf 2.08 flashen geht aber nicht er sagt jedes mal:
    CRITTICAL ERROR
    Flow: 00000005
    error code: 00000005
    description: Bad SPL version!

    was soll ich tun ?

    P.S ich habe: SPL-3.03.0000
     
  7. ibbor, 05.02.2012 #7
    ibbor

    ibbor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Ich habe HSPL4 drauf und das geht.
     
  8. Dj Ch@zer, 05.02.2012 #8
    Dj Ch@zer

    Dj Ch@zer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    habs mit HSPL4 gemacht funktioniert dann ahbe ich radio geflasht funktioniert dann habe ich MAGLDR113 installiert funktioniert....nun gehe ich im MAGLDR113 auf USB Flasher und wartet auf die USB verbindung die aber besteht komme nicht weiter ich kann Android jetzt nicht installieren was muss ich tun?

    bitte schnell
     
  9. Dj Ch@zer, 05.02.2012 #9
    Dj Ch@zer

    Dj Ch@zer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    hehe hatb sich erledigt am Laptop gings =)

    aber wenn ich jetzt zum Beispiel WM7 drauf haben will wie mach ich das denn?
     
  10. ibbor, 06.02.2012 #10
    ibbor

    ibbor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Das war bei mir das gleiche ging auch nur mit dem Laptop.Geht bei Dir die sache mit der Bluetoothkopplung?
     

Diese Seite empfehlen