Android 2.2 bringt Flash-Unterstützung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hiddenangel

Gast
Quelle: www.golem.de/1004/74781.html

Falls dies auch bei Android notwendig ist, würde das bedeuten, dass die meisten am Markt befindlichen Android-Smartphones weiterhin ohne Flash auskommen müssen, weil für diese bisher nicht einmal Android 2.0 angeboten wird.
Weitere Infos sind dem Artikel zu entnehmen.

Für mich als Hero-Nutzer wird das nicht von belang sein, da unsereins sich mit Custom Roms zufriedenstellen muss [siehe Thread(s) über Update 2.1 vom Hero].
 
Ja ... lass erstmal 2.1 raus kommen bevor man von 2.2 spricht
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/24323-flash-10-1-nun-doch-schon-im-1-halbjahr-2010-a.html[/OFFURL]
 
hiddenangel schrieb:
Es ist ein Unterschied ob Adobe Flash 10.1 bringt oder eine Flash-Unterstützung von seitens Google kommt, also aus Android heraus.

Daher, lesen statt sofort schliessen.

Die Wahl war nicht "Schließen oder Offenlassen" sondern "Schließen oder Verschieben". In meinen Augen reicht ein Thread über Flash 10.1 im "Android Allgemein".
Und bitte sieh in Zukunft davon ab, mir weitere PMs zu schicken, wenn du den Empfang von PMs selbst deaktiviert hast. Wenn du nicht meine Meinung dazu hören willst, interessiert mich deine auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.183
tes
tes
F
Antworten
0
Aufrufe
1.867
Fridl
F
Zurück
Oben Unten