1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.2 bringt Flash-Unterstützung

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von hiddenangel, 28.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hiddenangel, 28.04.2010 #1
    hiddenangel

    hiddenangel Threadstarter Gast

    Quelle: www.golem.de/1004/74781.html

    Weitere Infos sind dem Artikel zu entnehmen.

    Für mich als Hero-Nutzer wird das nicht von belang sein, da unsereins sich mit Custom Roms zufriedenstellen muss [siehe Thread(s) über Update 2.1 vom Hero].
     
  2. weby, 28.04.2010 #2
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Ja ... lass erstmal 2.1 raus kommen bevor man von 2.2 spricht
     
  3. Kranki, 28.04.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
  4. Kranki, 28.04.2010 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Die Wahl war nicht "Schließen oder Offenlassen" sondern "Schließen oder Verschieben". In meinen Augen reicht ein Thread über Flash 10.1 im "Android Allgemein".
    Und bitte sieh in Zukunft davon ab, mir weitere PMs zu schicken, wenn du den Empfang von PMs selbst deaktiviert hast. Wenn du nicht meine Meinung dazu hören willst, interessiert mich deine auch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen