1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.2 (flash) + S&F

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von ShIfT, 08.11.2010.

  1. ShIfT, 08.11.2010 #1
    ShIfT

    ShIfT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2010
    hallo zusammen,

    hab mein galaxy auf 2.2 gebracht und mich gefreut das es nun endlich auch flash unterstützt. Entsprechend auch auf die aktuelle flash version über den android market geupdated und wollte dann (einige werdens bestimmt kennen) das Browsergame Shakes & Fidget (flash-basiert) zocken. Also geh ich auf Shakes & Fidget - The Game und soweit auch kein problem. Die Seite wird 1:1 wie am Rechner angezeigt. Will ich mich aber einloggen (z.B. auf Shakes & Fidget - The Game ()) kommt nur ein schwarzes Bild und verschwindet auch nicht. An der Geschwindigkeit kanns nicht liegen weil ichs jetzt schon mehrfach im wlan versucht habe.

    Jemand ne Idee? Bzw. kann mal jmd schauen ob's auf seinem Galaxy geht? Danke :)
     
  2. DrMole, 08.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    nein das geht nicht, wieso weiß ich nicht hab es auch schon mehrfach propiert
     
  3. ShIfT, 08.11.2010 #3
    ShIfT

    ShIfT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hab schon gelsen das es zB auf HTC Handys funktioniert. Ist das dann evtl ein Samsung Problem?
     
  4. Foxy472, 11.11.2010 #4
    Foxy472

    Foxy472 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2010
    habe ein Milestone FroyoMOD 2.0.0 und bei mir leuft es auch nicht, obwohl flash instaliert ist........

    Ich sehe leider nur einen schwartzen Bildschirm. Ich frage mich ob es vieleicht mit einem anderen Browser funktionieren würde.....

    Wobei einfache Flash spiele die man so im Internet findet lauffen ohne probleme bei mir. :=)
     
  5. ShIfT, 11.11.2010 #5
    ShIfT

    ShIfT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2010
    also mit opera mini und skyfire gehts auch nich :D
     
  6. Corethar, 18.10.2011 #6
    Corethar

    Corethar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Leider funktioniert es auf dem Samsung Galaxy Tab mit Android 3.1 und Adobe Flash 11 auch nicht ...

    Gruß, Corethar
     
  7. Muppi, 18.10.2011 #7
    Muppi

    Muppi Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,214
    Erhaltene Danke:
    2,632
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Der thread ist 11 Monate alt, und dein Problem hat im sgs Unterforum eigentlich nichts zu suchen.

    Hab auf die schnelle das gefunden:
    http://www.android-hilfe.de/samsung...5-adobe-flash-player-nicht-installierbar.html

    Ansonsten mal die Sufu zu Rate ziehen.
     
  8. mantukasde, 19.10.2011 #8
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Und ich werde auch was schreiben es geht mann musst nur länger warten bis die seite geladen ist aber mit einlogen gibt probleme benutzt name kann mann antippen aber passwort nicht :( bei jede taste drücken letzt gedrückte löscht sich automatisch :(
     

Diese Seite empfehlen