1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.2 FRF72 Patch jetzt verfügbar !!!!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von The Ape, 19.06.2010.

  1. The Ape, 19.06.2010 #1
    The Ape

    The Ape Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Phone:
    Nexus One
    Google hat den FRF50 to FRF72 Patch released!!! kann hier runtergeladen werden !!


    HIER

    bin schon ein wenig sauer auf google und alles drumherrum...habe efp30... wie stellen die sich das vor ?? soll ich ewig warten oder wie ?! kotzt mich das an...



    QUELLE: androidspin.com
     
  2. The-Nazgul, 19.06.2010 #2
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Wieso sauer? Ist kein offizielles Update sondern eine beta oder so etwas in die Richtung..
     
  3. The Ape, 19.06.2010 #3
    The Ape

    The Ape Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Phone:
    Nexus One
    naja,

    ich sag mal die dudes mit nem "nonbranded" build haben froyo schon seit fast nem monat und laufen damit gut...ich frage mich halt warum google solange hinterm berg vorhält...

    naja, wait wait wait ...
     
  4. Deanna, 19.06.2010 #4
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Was soll die Aufregung? Steht doch groß in der Überschrift: LEAK

    Wenn Google ein vor Bugs strotzendes Update raus bringt, jammern auch alle. Wie mans macht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2010
  5. The-Nazgul, 19.06.2010 #5
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Mit der Vodafone Version kann man mit root auch einfach 2.2 aufspielen...
     
  6. The Ape, 19.06.2010 #6
    The Ape

    The Ape Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Phone:
    Nexus One
    möchte momentan noch nicht auf meine garantie verzichten. wir werden warten. Hat jemand das update schon am laufen?? Was gibt's für neuerungen?
     
  7. Deanna, 19.06.2010 #7
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
  8. SeraphimSerapis, 20.06.2010 #8
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Es ist übrigens immernoch nur ein Test-Build - erwartet nicht zu viel.
     
  9. Captain Future, 20.06.2010 #9
    Captain Future

    Captain Future Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Phone:
    Nexus One
    entweder als EPP30 depp warten wegen der garantie, oder eier zeigen und das nexus ruhig mal unlocken und rooten oder halt sich nen eifön kaufen. :D
     
  10. markusweidner, 20.06.2010 #10
    markusweidner

    markusweidner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Gibt es denn einen Grund, von 50 auf 72 upzudaten? Irgendwie sehe ich im Moment vor allem den Nachteil, dass man dann die kopiergeschützten Apps wieder nicht sieht. Ich glaube, ich bleibe bei der jetzigen Version, bis die endgültige 2.2 verfügbar ist.
     
  11. SeraphimSerapis, 21.06.2010 #11
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Die Leute, die auf FRF72 sind, merken keine sichtbaren Änderungen.
    Es scheint einfach nur eine Version mit Bugfixes unter der Haube zu sein.

    Tim
     
  12. NICK0, 21.06.2010 #12
    NICK0

    NICK0 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.01.2010
  13. GMoN, 21.06.2010 #13
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,137
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Hmm, noch mehr? Mit FRF50 habe ich schon unglaubliche Werte...
     
  14. PoP

    PoP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Phone:
    Nexus One
    kann jemand sagen ob jetzt 1. wifi endlich stabil läuft, AUCH im standby mode und 2. ob endlich exchange kalender termine synchronisiert werden können bei dem neuesten Leak?

    Mir bringt mehr speed nix, wenn ich nichtmal meine Arbeitstermine sehen kann! ;) So sehe ich einfach nur schneller einen leeren Kalender. :)

    Und ich hab keine Lust 3rd party apps wie touchdown zu verwenden die noch nichtmal die Daten in die reguläre kalender db schreiben sondern eine eigene (extrem häßliche) kalender view haben.

    Solage die probs nicht behoben sind kann ich als vodafone n1 käufer auch gerne warten, da die froyo beta ja auch für paid apps nicht freigeschaltet ist afaik.
     
  15. s-i.m.o-n, 22.06.2010 #15
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass eure Handys von Google supported werden, mein Hero wartet immer noch auf das 2.1 Update xD
     
  16. The-Nazgul, 22.06.2010 #16
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Off-Topic: OTA Update für HTC Hero - los geht's ... - AndroidPIT
     
  17. Eightball, 22.06.2010 #17
    Eightball

    Eightball Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    hmm... habe grad geupdatet, scheinbar hab ich mir mit FRF50 mein N1 selber geschrottet :(
    mit ständigem frustriertem, festen herumdrücken auf dem power-button habe ich jetzt mit FRF72 die bescherung: der power-button funktioniert zwar wieder so wie er soll, allerdings nur noch wenn ich feste und am rand drücke :(
    werd es wohl auch nach england schicken müssen...

    //edit: allerdings auch was positives: zumindest habe ich das gefühl, dass der market viel viel schneller ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
  18. Deanna, 22.06.2010 #18
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Das der Power Button nicht funktioniert, ist ganz häufig nur ein SOftwarefehler. Spiel ein anderes Radio oder Rom auf und guckt dann noch mal. Ich hatte das nämlich auch.
     
  19. Eightball, 22.06.2010 #19
    Eightball

    Eightball Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Wie gesagt, mit FRF50 hatte ich massive probleme mit dem button. nach dem update auf FRF72 funktioniert er wie er soll, allerdings nur noch wenn man feste drückt, sonst macht er garnichts. aber den unterschied merke ich auf alle fälle schon...
     
  20. dancing_babie, 22.06.2010 #20
    dancing_babie

    dancing_babie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.01.2010
    es wurde u.a. eindeutig der "Ganztages" Bug der die Termine am Vortag anzeigt bei Exchange Synchro behoben ... ansonsten hab ich noch keine weiteren Veränderungen festgestellt. Läuft sonst stabil ...
     

Diese Seite empfehlen